Opening 2k16 Bohnhorst, wir waren dabei :)

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Antworten
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Opening 2k16 Bohnhorst, wir waren dabei :)

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Moin Moin.

Einige , auch aus diesem Forum, haben am Wochenende den Weg nach Bohnhorst gefunden, um dort den "Saisonstart" zu feiern :P :rolleyes:

Aus diesem Forum waren

Gerrit
Romano
Lisa
und meine Wenigkeit das Wochenende dort und für einen Kurzbesuch kamen Markus+Olly im Cascada und Martin mit seinem F V6 CAb

Also im großen und ganzen war es ein überschaubares Treffen, hat aber Spaß gemacht, wir hatten am Samstag Abend sogar unsere EIGENE Lasershow :D dank eines Kumpels von Romano...... 8)

Hier mal ein paar Bilder:

Zuerst von unserem Standplatz:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Eigene Lasershow:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Paar andere Cars:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Gerrit beim "intensiven Verarbeiten" des "Schwedenfeuers" :) :D :D

Bild

Kurze Videso von der Anfahrt:

Datei von filehorst.de laden Datei von filehorst.de laden

Zwei Videos von Gerrit seinem coolen CAB:

Datei von filehorst.de laden Datei von filehorst.de laden

Und zum Schluß, Videos von unserer "privaten" kleinen Lasershow

Datei von filehorst.de laden Datei von filehorst.de laden Datei von filehorst.de laden
bsh-brain

Beitrag von bsh-brain »

Habs leider verpasst :( stand aufm wunschzettel aber ich musste nem kumpel beim speedster turbo ein wenig helfen und nach totalumbau ne neue grundbedatung zum first start 2k16 fertig machen
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Das Treffen hat sich gelohnt, denn das Wetter war top. Mit Kuhfelde ist das nächste Treffen schon angepeilt.

Hier noch ein paar Fotos von mir:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß, Gerrit
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“