Pfingsttour im Osten 14.05. + 15.05.2016

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Pfingsttour im Osten 14.05. + 15.05.2016

Beitrag von Der Sash! »

Hallo werte Gemeinde, ;)

auch in diesem Jahr möchten wir (Stefan und ich) gern zu Pfingsten mit euch den Osten erkunden.

So wie es mir zugetragen wurde liegt das Epizentrum der OWLer in diesem Jahr in Cottbus. Insofern planen wir die Tour natürlich gern um euren Standort herum, ggf. sogar unter Einbeziehung des Nachbarlandes Polen.
Konkrete Pläne gibt es natürlich wie immer um diese Zeit noch keine, jedoch schon ein, zwei Ideen. :idee:
Dem Wettergott werden wir wieder ein angemessenes Bakshish :macho: zukommen lassen und hoffen, dass ihn das wie in der Vergangenheit wohlgesonnen stimmt. ;)

Schaut einfach mal ob es bei euch in diesem Jahr klappt und tragt euch wenn ihr sicher seid in die Liste ein. Wir freuen uns sehr auf alt bekannte und gern auch neue Gesichter. :prost2:
Falls ihr Wünsche oder Ideen habt was ihr euch anschauen wollt, dann immer her damit. Gern binden wir das nach Möglichkeit in die Touren mit ein. :thumb:

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

Hallo Sascha,

suppi :thumb: Dieses Jahr past es endlich auch bei mir mal, ist auch Urlaubzeit bei mir. Ohne Stress würden wir schon am Freitag anreisen, so wie die meisten OWLer. Freuen uns jetzt schon ;)
Gruß Carsten :tag:
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Olly »

Hallo Sascha und Stefan,

schön, dass ihr das wieder organisiert. :thumb: Wir werden schon am Donnerstag losfahren und vorab eine Übernachtung im Erzgebirge machen. 8)

Freuen uns auf ein Wiedersehen und eine schöne gemeinsame Zeit! :D

Markus und Oliver
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend
Wir lassen uns auch mal wieder sehen im Osten
Vielleicht fahren wir eure Tour als Gast mit oder wir kommen zum Essen mit euch allen
Haben gerade ein Apartment in Lübben gebucht
Wir reisen am 13.5.16 an und bleiben bis zum 17.5.16
Ralf
b&j
Auskenner
Beiträge: 239
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 23:10

Pfingsttour 2016

Beitrag von b&j »

Hi Sascha wir sind dabei. Neues Hotel! Husarenhof ist abgebrannt.
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

RE: Pfingsttour 2016

Beitrag von Olly »

Hallo Jörg,
die OWLer übernachten diesmal hier: klick :s leep2:

Viele Grüße,
Oliver
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

RE: Pfingsttour 2016

Beitrag von Gepard »

Hallo Olly,

:danke: für den Tipp. Wir Steinhuder werden auch in dem Hotel absteigen :s leep2: ,wenn die Zusage kommt.
Gruß Carsten :tag:
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

RE: Pfingsttour 2016

Beitrag von Gepard »

Zimmer ist gebucht, es kann los gehen :D
Gruß Carsten :tag:
b&j
Auskenner
Beiträge: 239
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 23:10

RE: Pfingsttour 2016

Beitrag von b&j »

Wir haben das Hotel gebucht.
Gruß Jörg
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

*hochschieb*

Gibt es denn noch mehr Interessenten bspw. von den OWLern?
Ich frage, weil ich gern abschätzen möchte für wieviele Personen Gaststätten usw. bestellt werden müssen. :)

Gruß, Sascha

PS: Hatte die Idee euch ins Plastinarium nach Guben zu entführen, hab sie dann aber wieder verworfen. Wäre wohl zu krass geworden. :tuer: :D
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“