Pfingsttour im Osten 14.05. + 15.05.2016

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8816
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Pfingsttour im Osten 14.05. + 15.05.2016

Beitrag von Der Sash! » Mo 15. Feb 2016, 21:07

Hallo werte Gemeinde, ;)

auch in diesem Jahr möchten wir (Stefan und ich) gern zu Pfingsten mit euch den Osten erkunden.

So wie es mir zugetragen wurde liegt das Epizentrum der OWLer in diesem Jahr in Cottbus. Insofern planen wir die Tour natürlich gern um euren Standort herum, ggf. sogar unter Einbeziehung des Nachbarlandes Polen.
Konkrete Pläne gibt es natürlich wie immer um diese Zeit noch keine, jedoch schon ein, zwei Ideen. :idee:
Dem Wettergott werden wir wieder ein angemessenes Bakshish :macho: zukommen lassen und hoffen, dass ihn das wie in der Vergangenheit wohlgesonnen stimmt. ;)

Schaut einfach mal ob es bei euch in diesem Jahr klappt und tragt euch wenn ihr sicher seid in die Liste ein. Wir freuen uns sehr auf alt bekannte und gern auch neue Gesichter. :prost2:
Falls ihr Wünsche oder Ideen habt was ihr euch anschauen wollt, dann immer her damit. Gern binden wir das nach Möglichkeit in die Touren mit ein. :thumb:

Gruß, Sascha

Benutzeravatar
Gepard
Posting Freak
Beiträge: 1205
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 19:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard » Mo 15. Feb 2016, 21:34

Hallo Sascha,

suppi :thumb: Dieses Jahr past es endlich auch bei mir mal, ist auch Urlaubzeit bei mir. Ohne Stress würden wir schon am Freitag anreisen, so wie die meisten OWLer. Freuen uns jetzt schon ;)

Benutzeravatar
Olly
Posting Freak
Beiträge: 1095
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 22:48
Wohnort: Vlauthe

Beitrag von Olly » Di 16. Feb 2016, 22:13

Hallo Sascha und Stefan,

schön, dass ihr das wieder organisiert. :thumb: Wir werden schon am Donnerstag losfahren und vorab eine Übernachtung im Erzgebirge machen. 8)

Freuen uns auf ein Wiedersehen und eine schöne gemeinsame Zeit! :D

Markus und Oliver

Roadrunner
Posting Freak
Beiträge: 1468
Registriert: Mo 7. Okt 2002, 11:03

Beitrag von Roadrunner » Di 16. Feb 2016, 22:46

Guten Abend
Wir lassen uns auch mal wieder sehen im Osten
Vielleicht fahren wir eure Tour als Gast mit oder wir kommen zum Essen mit euch allen
Haben gerade ein Apartment in Lübben gebucht
Wir reisen am 13.5.16 an und bleiben bis zum 17.5.16
Ralf

b&j
Senior Member
Beiträge: 261
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 23:10
Kontaktdaten:

Pfingsttour 2016

Beitrag von b&j » So 21. Feb 2016, 20:25

Hi Sascha wir sind dabei. Neues Hotel! Husarenhof ist abgebrannt.

Benutzeravatar
Olly
Posting Freak
Beiträge: 1095
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 22:48
Wohnort: Vlauthe

RE: Pfingsttour 2016

Beitrag von Olly » Di 23. Feb 2016, 20:17

Hallo Jörg,
die OWLer übernachten diesmal hier: klick :s leep2:

Viele Grüße,
Oliver

Benutzeravatar
Gepard
Posting Freak
Beiträge: 1205
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 19:14
Wohnort: Steinhude

RE: Pfingsttour 2016

Beitrag von Gepard » Mi 24. Feb 2016, 19:26

Hallo Olly,

:danke: für den Tipp. Wir Steinhuder werden auch in dem Hotel absteigen :s leep2: ,wenn die Zusage kommt.

Benutzeravatar
Gepard
Posting Freak
Beiträge: 1205
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 19:14
Wohnort: Steinhude

RE: Pfingsttour 2016

Beitrag von Gepard » Fr 26. Feb 2016, 19:56

Zimmer ist gebucht, es kann los gehen :D

b&j
Senior Member
Beiträge: 261
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 23:10
Kontaktdaten:

RE: Pfingsttour 2016

Beitrag von b&j » Sa 27. Feb 2016, 13:44

Wir haben das Hotel gebucht.
Gruß Jörg

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8816
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » So 20. Mär 2016, 16:48

*hochschieb*

Gibt es denn noch mehr Interessenten bspw. von den OWLern?
Ich frage, weil ich gern abschätzen möchte für wieviele Personen Gaststätten usw. bestellt werden müssen. :)

Gruß, Sascha

PS: Hatte die Idee euch ins Plastinarium nach Guben zu entführen, hab sie dann aber wieder verworfen. Wäre wohl zu krass geworden. :tuer: :D

Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“