Weihnachtsfeier 2015 im Best Western Vlotho

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Weihnachtsfeier 2015 im Best Western Vlotho

Beitrag von Olly »

Hallo Frischluftfreunde,

am 12.12.2015 findet im Best Western Bonneberg ab 18.00 Uhr wieder eine ACF-Weihnachtsfeier statt. :s anta: Wie in den Jahren zuvor möchten wir am Nachmittag einen Weihnachtsmarkt in der Nähe besuchen und am Abend nach einem festlichen Essen das vergangene Jahr mit Bildern von den Touren revue passieren lassen.

Das Best Western wird uns dafür den Kolumbus-Saal und einen Beamer zur Verfügung stellen.
Die Vorauswahl der Speisen kann erfolgen sobald uns die Karte vorliegt. :essen:

Hier der Link zur Buchung der Übernachtung(en) im Hotel: http://www.bestwestern.de/hotels/Vlotho ... gungshotel

Wir freuen uns schon sehr und hoffen auf rege Teilnahme. :thumb:

Viele Grüße,
Markus und Oliver
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Schön, dass es in diesem Forum noch eine Weihnachtsfeier gibt. Wenn es terminlich passt bin ich dabei.

Außerdem werde ich das in unserer Niedersachsen-Whatsapp-Gruppe thematisieren. Vielleicht kommen wir gleich mit ein paar Leuten.

Gruß, Gerrit
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Guten Morgen,

Eine Weihnachtsfeier klingt doch gut. Mal sehen ob meine Freundin auch Lust hat,dann werden wir wohl Dabeisein.

@Gerrit: Gute Idee, evtl kommen wir dann mit nen paar Leuten.

@Threadersteller:
Habe Grad uebers Handy mal geschaut bei der Reservierung. Um da kam als Antwort,das vom 12.12.-13.12. KeineZimmer frei sind? Hmmmm...
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Okay, über den PC geht es.

Wenn mehrere hier zusagen würden wir wohl auch schauen und buchen damit wir den "Frühbucherrabatt" noch bekommen.

Könnte man oben nicht noch ne "Umfrage" einfügen?
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Chinablau321 »

Gerade angemeldet. Freu mich schon.
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
b&j
Auskenner
Beiträge: 239
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 23:10

RE: Weihnachtsfeier 2015 im Best Western Vlotho

Beitrag von b&j »

Hallo Olly,
Am 12.12.2015 haben Brigitte und ich leider schon eine Weihnachtsfeier. Somit können wir in diesem Jahr nicht teilnehmen. Was sehr schade ist.
mit Gruss
Jörg
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Olly,

dieses Jahr sind wir auch mal wieder dabei.
Aber der kleine kommt mit... ;)

Viele Grüße,
Katja und Thorsten
Gast

Beitrag von Gast »

Tut mir auch leid,haben da auch schon einen Termin.Wünsche euch aber viel Spass und gutes Wetter.
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Bei mir wird es wohl in diesem Jahr leider nix werden. :(
Die Vorweihnachtszeit ist wieder brutal verplant. Aber dafür sehen wir uns alle spätestens im Frühjahr wieder. :]

Gruß, Sascha
Mister L

Beitrag von Mister L »

Schade :(
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“