Custom Car Night Ilsede 2016

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Antworten
Gerrit79
Senior Member
Beiträge: 400
Registriert: So 17. Sep 2006, 02:29

Custom Car Night Ilsede 2016

Beitrag von Gerrit79 » Mo 17. Aug 2015, 20:05

Guten Abend,

am kommenden Samstag, 22.08. findet dieses Event statt. Im letzten Jahr waren über 1600 Fahrzeuge aller Marken sowie rund 5000 Besucher vor Ort. Die CCN gehört also schon zu den größeren markenoffenen Treffen.
Ich persönlich finde die Veranstaltung Top, denn die Preise ( z.B. Eintritt 8€ mit Auto) sind echt in Ordnung. Außerdem ist das Hüttengelände eine tolle Location, die Beleuchtung in der Nacht macht was her :thumb:

Daher haben wir uns entschlossen dieses Jahr hinzufahren. Dabei sind bisher: AStra-G-CaBRiO, ein User aus dem H-Forum und meine Wenigkeit. Wenn DALMIES kann, kommt er auch mit. Bisher sieht es jedenfalls gut aus.

Wer Interesse hat mitzukommen, kann hier in den Thread schreiben. Wir werden uns wahrscheinlich in Pattensen treffen und dann Nachmittags losfahren.

Gruß Gerrit

Gladi
Senior Member
Beiträge: 297
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 18:29

Beitrag von Gladi » Di 18. Aug 2015, 07:07

Ich würde auch mit kommen aber da hat meine Tochter ihren 6. Geburtstag. Aber ich drohe hier mal an das ich vielleicht wenn alles zu Ende ist hier mich doch noch ins Auto setze und los brumme sind ja nur 86km und ne gute Stunde Fahrzeit. Da kann man ja auch um 19-20 Uhr noch los fahren :D
Also haltet mir mal nen Plätzchen frei....

AStrA-G-CaBRi0
Senior Member
Beiträge: 618
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 » Di 18. Aug 2015, 11:18

Moin

machen wir doch :D

...

Gerrit79
Senior Member
Beiträge: 400
Registriert: So 17. Sep 2006, 02:29

Beitrag von Gerrit79 » Mi 19. Aug 2015, 19:43

Noch knapp drei Tage. Hier ein Video vom letzten Jahr:

http://www.youtube.com/watch?v=7_xJSlDXh5I

Wer fährt noch so hin hier aus dem Forum?


Gerrit

AStrA-G-CaBRi0
Senior Member
Beiträge: 618
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 » Do 20. Aug 2015, 10:15

Original von Gerrit79
Noch knapp drei Tage. Hier ein Video vom letzten Jahr:

http://www.youtube.com/watch?v=7_xJSlDXh5I

Wer fährt noch so hin hier aus dem Forum?


Gerrit
DALMIES kommt noch zum Grillen! :D

Gerrit79
Senior Member
Beiträge: 400
Registriert: So 17. Sep 2006, 02:29

Beitrag von Gerrit79 » Fr 21. Aug 2015, 19:13

Morgen ist es soweit. Wer mitkommen möchte kann hier rein- oder einen von uns einfach anschreiben.

Hier der Link zur Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/721789097894748/

Gruß Gerrit

AStrA-G-CaBRi0
Senior Member
Beiträge: 618
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 » So 23. Aug 2015, 15:52

Mahlzeit.

Für alle, die es nicht nach Ilsede geschafft haben, hier mal ein paar kleine Eindrücke :D
Vor der Fahrt zum Treffen haben wir uns bei mir im Garten auf eine 3stündige "Grillsession getroffen"
Hier die "Abfahrt" ausm Garten

Bild

Beim Treffen waren aus diesem Forum:

*Gerit79 + Julian (Astra H Fahrer)
*DALMIES + Kumpel
*Meine Wenigkeit +Julian (Astra H Fahrer)

Es waren laut Anmeldungsblätter ca 1500Fahrzeuge und schätzungsweise 3-4000 Besucher auf dem Gelände.
Hat viel Spass gemacht, und wir hatten nen echt guten Platz im Bereich der Einfahrt zu dem Gelände, so das wir nach unserer Ankunft eigendlich so gut wie jedes Auto begutachten konnten 8), welches dort nach uns erschienen ist :D

Bild


Nun einige Bilder quer über das Gelände und den Flächen :D

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Viel Spass beim durchschauen und kommentieren :rolleyes:

PS: Vom User DALMIES kommen sicherlich auch noch weitere Fotos
Ich war erster :) :) :) :) :)

Gerrit79
Senior Member
Beiträge: 400
Registriert: So 17. Sep 2006, 02:29

Beitrag von Gerrit79 » Mi 10. Aug 2016, 21:02

Hallo.

Auch dieses Jahr wird dieses markenoffene Event wieder stattfinden. Am 20. August werden sich wieder mehr als 1500 Autos versammeln und einige von uns aus dem Forum sind garantiert mit dabei.

Mit wem kann man so rechnen?

Gruß, Gerrit

Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“