Thunder Diamonds 2k15 / Opel Charity Meeting -> Stammtisch Bergisch Land

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Thunder Diamonds 2k15 / Opel Charity Meeting -> Stammtisch Bergisch Land

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr wollen wir wieder etwas für einen guten Zweck tun, nachdem das letzte Jahr sehr erfolgreich war.

Facebook-Veranstaltung:

KLICK MICH

Flyer ist leider noch nicht zu mir durchgedrungen :D

Treffpunkt schlage ich wie letztes Jahr folgenden vor:

Roller Möbel - Krefeld
Hülser Str. 386
47803 Krefeld

Bitte findet euch bis 9:15 Uhr dort ein, gerne auch ein paar Minütchen früher :D

Bringt aufjedenfall gute Laune mit und einen Campingstuhl.

Diesesmal schauen wir ob wir bis Mittags bleiben und dann eventuell bei Interesse noch eine kleine Ausfahrt der Cabs durchführen mit anschließenden Schlemmereien.

Wenn dies gewünscht ist lasst doch mal eine Rückmeldung hier, damit ich ein wenig Planen kann.

Bitte lasst generell eine Rückmeldung hier ob ihr kommt.


Danke :-)
Benutzeravatar
jwh-pc
Idol
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Jun 2013, 07:23
Wohnort: Köln
Status: ACF Supporter ´21/´23
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von jwh-pc »

Na geht doch:thumb:
Also Anni und ich kommen jeweils mit unseren Cab's.
Also für alle Kölner und so Treffpunkt bis 8:15 Uhr BürgerKing an der Auf-und Abfahrt A3 Köln-Dellbrück, falls gewünscht sonst direkt beim Treffpunkt von Carsten.
Gruß aus Köln Anni und Jan

Ach so, futtern gehen wir mit.
Astra G Cabrio Sardinienblau (Turbo)
Astra G Cabrio Sunriseorange (2,2er)
Astra G Cabrio Sunriseorange (1,8er)
Gast

Beitrag von Gast »

Natürlich sind wir auch dabei, hatten aber eigentlich vor länger zu bleiben als nur bis Mittag's.

Es sei den meine Interpretation von Mittag's ist eine andere ^^


Mfg
Puuh Bär

Beitrag von Puuh Bär »

Hi,

ich werde wenn das Wetter passt auch nach Kefeld fahren....

Gruß

Christian
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

Da mein cabrio derzeit kaum bremswirkung auf der acse hat werde ich auch dieses date leider aus lassen müssen ;(
Benutzeravatar
jwh-pc
Idol
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Jun 2013, 07:23
Wohnort: Köln
Status: ACF Supporter ´21/´23
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von jwh-pc »

Schade. schraub was schneller Du Häuslebauer.
Gruß Jan
Astra G Cabrio Sardinienblau (Turbo)
Astra G Cabrio Sunriseorange (2,2er)
Astra G Cabrio Sunriseorange (1,8er)
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

Ich gebe mein Bestes.
Zurzeit sind wir am Innenausbau (elektrik)
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Hi Leute,
wir kommen erst am 03.08. wieder in Deutschland an, sind somit bei dieser Veranstaltung auch raus.
Wir wünschen euch aber viel Spass und hoffentlich genauso gutes Wetter wie im letzten Jahr.
Denkt an genug zu Trinken ;)

VG
Sebastian und Steffi
Benutzeravatar
jwh-pc
Idol
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Jun 2013, 07:23
Wohnort: Köln
Status: ACF Supporter ´21/´23
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von jwh-pc »

War ja klar, beim nächsten mal sind wir dabei.... schwad, schwad Kartoffelsalat ;) ;) . Bin mal gespannt ob es dieses Jahr noch klappt :D
Gruß und schönen Urlaub
Jan
Astra G Cabrio Sardinienblau (Turbo)
Astra G Cabrio Sunriseorange (2,2er)
Astra G Cabrio Sunriseorange (1,8er)
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

Hey das will ih aber schwer hoffen :D

habe schon stammtischentzug
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“