"Ab durch die Mitte!" - Median-Tour 2015, 5. und 6. September

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

"Ab durch die Mitte!" - Median-Tour 2015, 5. und 6. September

Beitrag von Olly »

Hallo Frischluftfreunde,

wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass es am 5. und 6. September 2015 wieder eine Tour von uns geben wird. Unter dem Motto "ab durch die Mitte" planen wir eine 1 1/2-Tages-Tour im Herzen Deutschlands, die uns vorraussichtlich durch das schöne Göttinger Land, den Westharz und das bisher bei unseren Touren vernachlässigte Bergland der Oberweser führen wird.

Der Startpunkt wird anreisegünstig in Göttingen sein. Die Tour beginnt am Samstag Morgen und endet am Sonntag Nachmittag. Nähere Details erfolgen nach und nach, aber alles wird wie immer nicht verraten. ;)
Wir freuen uns auf schöne Stunden mit netten Teilnehmern und hoffen auf viel :s unshine2:.

Infos und Rückblicke zu unseren vorherigen Touren findet Ihr unter Weserberglandtour 2007, 2008, 2009, Hochsauerlandtour 2011, Nordtour 2012, Vierländertour 2013.

Viele Grüße aus Ostwestfalen,
Markus und Oliver
Gast

Beitrag von Gast »

Na das wäre ja super! Ich wohne knapp 20 km von göttingen entfernt. Da bin ich dabei...
Benutzeravatar
jwh-pc
Idol
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Jun 2013, 07:23
Wohnort: Köln
Status: ACF Supporter ´21/´23
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von jwh-pc »

Hallo,
ist notiert kann aber noch nicht sagen ob es vom Termin passt. Im August weiß ich mehr, bis denne
Gruß aus Köln
Jan
Astra G Cabrio Sardinienblau (Turbo)
Astra G Cabrio Sunriseorange (2,2er)
Astra G Cabrio Sunriseorange (1,8er)
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

Hallo Olly,

auch bei uns ist der Termin notiert. Haben den Termin in Bückeburg für das Wochenende gestrichen und freuen uns hier dabei zu sein.

Gruß Carsten
Gruß Carsten :tag:
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Moin,

da werd ich meiner Freundin nachher mal Bescheid geben und sie mal fragen, ob wir mitfahren möchten :D

(Notiert und gemerkt)^^
Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

Beitrag von Kieser »

Ich habe euch ja schon lange Versprochen auch mal zu euch zu kommen, dieses Jahr sollte eigentlich nichts dagegen Sprechen.

Endlich kann ich mich auch mal zurück lehnen und muss nicht immer vorne Weg fahren. :D

Mfg
Stefan
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Das gleiche Wochenende ist Opeltreffen in Boltenhagen an der Ostsee. Puh! Hier anmelden und mitfahren oder mit den Kumpels zum Treffen? Schwierige Entscheidung :nixweiss:

Gruß Gerrit
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Die Touren sind einmalig. Saufen und Grillen kannste an jedem anderen Wochenende auch. ;)

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Original von Gerrit79
Das gleiche Wochenende ist Opeltreffen in Boltenhagen an der Ostsee. Puh! Hier anmelden und mitfahren oder mit den Kumpels zum Treffen? Schwierige Entscheidung :nixweiss:

Gruß Gerrit
ah okay. gute Idee.... wie Sash schon sagte, Touren sidn einmalig, die Ostsee läuft nicht weg :D
Benutzeravatar
jwh-pc
Idol
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Jun 2013, 07:23
Wohnort: Köln
Status: ACF Supporter ´21/´23
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von jwh-pc »

Hallo, da das ja eine 1,5 Tagestour ist, wie sieht das mit der Übernachtung aus?????
Gruß
Jan
Astra G Cabrio Sardinienblau (Turbo)
Astra G Cabrio Sunriseorange (2,2er)
Astra G Cabrio Sunriseorange (1,8er)
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“