Oschersleben 2015

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Insgesamt war das ein richtig gutes Wochenende. :thumb:

Das einzige was mir total gegen den Strich ging waren einige von den selbstgebauten Partykarren. Nicht weil sie den ganzen Tag durch die Gegend gondeln, sondern weil beim Bau der Auspuffanlagen nicht richtig nachgedacht wurde. Die Endrohre lagen praktisch auf dem Boden auf und haben bei jedem Gasstoß die Steine rübergeschossen. Ein paar Autos wurden dabei getroffen und die Leute waren gewaltig sauer.


Gruß Gerrit
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Original von Mieze
@MrFree: Hab deinen nur am Kennzeichen erkannt, als ich vorbei gegangen bin. Standest ja nicht weit weg von uns ;)


LG Sandra
Hab noch gewunken als ihr angereist seid, wurde aber missachtet :D
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Original von AStrA-G-CaBRi0
Hat jemand noch nen paar schöne Bilder?

Hier gibt es massig:

http://www.motorscene.de/foto/index/bereich/1
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Original von MrFree
Original von AStrA-G-CaBRi0
Hat jemand noch nen paar schöne Bilder?

Hier gibt es massig:

http://www.motorscene.de/foto/index/bereich/1
Vielen Dank^^
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“