ACF Pfingsttour im Osten 23.05. + 24.05.2015

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

Beitrag von Kieser »

Zur Not weichen wir auf die Aral Tankstelle aus, bzw ist dort im Gewerbegebiet noch genug Platz.

Aber mal so am Rande. Du glaubst doch selber nicht das die Sonntag Morgen um 09:30 schon annähernd wach sind. :rolleyes:

@AStrA-G-CaBRi0

Die Pfingsttour war ursprünglich mal eine "Osttour". Die findet immer in der Dresdner Region und Umgebung statt. 400km Anfahrt sind doch aber kein Problem, wir haben jedes Jahr Teilnmehmer die aus Hamburg, Paderborn & Köln kommen. Also das ist keine Ausrede. :P

Deswegen nehmen wir immer das lange Pfingstwochenende und machen auch eine 2 tage Tour, damit es sich lohnt. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr.

mfg
Stefan
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Original von Kieser


@AStrA-G-CaBRi0

Die Pfingsttour war ursprünglich mal eine "Osttour". Die findet immer in der Dresdner Region und Umgebung statt. 400km Anfahrt sind doch aber kein Problem, wir haben jedes Jahr Teilnmehmer die aus Hamburg, Paderborn & Köln kommen. Also das ist keine Ausrede. :P

Deswegen nehmen wir immer das lange Pfingstwochenende und machen auch eine 2 tage Tour, damit es sich lohnt. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr.

mfg
Stefan
Das war auch teilweise darauf bezogen, das ich das erst jetzt gelesen, bzw gefunden habe....und meine Freundin fährt zwar gerne ihr cab, aber nicht solche langen Strecken, bzw wenn ich ihr ein "Treffen" schmackhaft machen möchte, funzt das leider nicht mit ner Anfahrt von ca 400km+....^^

aber evtl nächstes Jahr, ich werde den thread im Auge behalten^^

Mit bischen Planung und Überredungskunst wird das evtl nächstes jahr was :D ^^
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Original von Der Sash!
Oh, das wird lustig. Da ist VW-Pfingsttreffen in Bautzen und das Klientel wird da bestimmt frühstücken. :D

Freue mich auf jeden Fall aufs WE.

Gruß, Sascha
:D :D :D
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Hatten uns ja 2013 auch dort getroffen, allerdings auf dem Parkplatz vom Roller-Markt. Wisst ihr nicht mehr, da kamen uns so kaputte mit nem Audi 80 entgegen, allesamt die Bierflasche aus dem Fenster schwenkend und lautstark johlend. :D
Herrlich primitiv. :lol:

Ach, wird schon alles werden. Wird auf jeden Fall wieder ein lustiges WE. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken was das Wetter angeht. :s unshine:

Gruß, Sascha
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Original von AStrA-G-CaBRi0
Original von Kieser


@AStrA-G-CaBRi0

Die Pfingsttour war ursprünglich mal eine "Osttour". Die findet immer in der Dresdner Region und Umgebung statt. 400km Anfahrt sind doch aber kein Problem, wir haben jedes Jahr Teilnmehmer die aus Hamburg, Paderborn & Köln kommen. Also das ist keine Ausrede. :P

Deswegen nehmen wir immer das lange Pfingstwochenende und machen auch eine 2 tage Tour, damit es sich lohnt. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr.

mfg
Stefan
Das war auch teilweise darauf bezogen, das ich das erst jetzt gelesen, bzw gefunden habe....und meine Freundin fährt zwar gerne ihr cab, aber nicht solche langen Strecken, bzw wenn ich ihr ein "Treffen" schmackhaft machen möchte, funzt das leider nicht mit ner Anfahrt von ca 400km+....^^

aber evtl nächstes Jahr, ich werde den thread im Auge behalten^^

Mit bischen Planung und Überredungskunst wird das evtl nächstes jahr was :D ^^
Wir fahren schon am Do. los.
Ich selber hab einen Anreiseweg von Ca 480km
Sind aber auch welche dabei die am mitfahren und über 550km fahren.
Also das ist keine Ausrede 8)
Und auch die Frauen haben damit kein Problem damit weil die ja wissen was ein erwartet.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen

Wir müssen leider absagen
Habe mich heute beim Einbau einer Wanne auf der Arbeit verhoben so dachte ich zuerst
War dann beim Artz und der stellte fest das ein Wirbel ausgehackt ist
Das heisst unsere ganze Urlaubsplannung ist hin
Eigentlich hätten wir zwei Wochen Urlaub aber das können wir jetzt vergessen

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass und natürlich gutes Wetter

MFG Ralfcund Gabi
Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

Beitrag von Kieser »

Hallo Ralf.

Schade zu hören, aber das kann man dann Leider nicht ändern.

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

Gruß
Stefan
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

:(

Gute Besserung auch von uns
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Gute Besserung, Ralf! Wird schon mal wieder klappen. Komm erstmal wieder auf die Beine. 600 km im OPC durch Deutschland wäre sicher nicht das Beste für deinen Rücken.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen
Danke für eure Genesungswünsche
Werde die Tour mal im Auge halten
Ralf
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“