ACF Pfingsttour im Osten 23.05. + 24.05.2015

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

ACF Pfingsttour im Osten 23.05. + 24.05.2015

Beitrag von Der Sash! »

Hallo liebe Cabriofreunde!

Wie bereits mit einigen von euch besprochen, so wird es auch in diesem Jahr wieder eine Cabriotour durch unsere Heimat geben. Diese werden voraussichtlich wieder Stefan (Kieser) und ich leiten.

Damit keine Verwirrungen entstehen, so findet diese auch in diesem Jahr Pfingsten statt. :D
In diesem Jahr geht die grobe Richtung in eine Ecke die von uns bisher weitestgehend verschont geblieben ist. Ich denke dabei an den Spreewald sowie das östliche Sachsen. Details dazu werden noch ausgearbeitet.
Die OWL-Fraktion wird sich in der Bautzener Ecke niederlassen. Details dazu werden hier sicher auch noch bekannnt gegeben.

Von vielen wurde der Wunsch geäußert die diesjährige Tour weniger kalorienhaltig zu gestalten. Deshalb heißt es in diesem Jahr: Back To Basic.
Das betrifft nur die Speisen, nicht die Routenführung. :P

Um eine ungefähre Teilnehmerzahl abzuschätzen, bitte ich euch sobald ihr sicher seid, euch in die Liste einzutragen.

Wenn Fragen aufkommen, dann immer schön hier rein damit.

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Chinablau321 »

Hallo Sascha,

schön, daß Ihr wieder eine Tour organisiert. Wir freuen uns alle sehr darüber.

Sind selbstverständlich dabei und haben uns gerade angemeldet.

Viele Grüße aus OWL
Olly und Markus
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

Beitrag von Kieser »

Huhu @all

Bei mir ist es mal wieder etwas wackelig, da ich nie weiß ob ich tatsächlich Urlaub bekomme. Aber bis jetzt hat es ja eigentlich immer geklappt, deswegen sage ich mal ja und freue mich auf die Tour.

Wir werden wie immer zu viert vertreten sein wenn alles klappt. Diesmal allerdings nur mit meinem Cab.

Mfg
Stefan
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Schieb.

Weitere Interessenten? :D

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Wär gern mal dabei, bin aber schon am Nürburgring :D
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Nürburgring? Nee, da klingelt nix... ?(




Ach doch, jetzt warte! :idee:

Ist das dieses kleine Event was im Kernschatten der ACF-Pfingsttour steht?! :D

Nächstes Jahr denn vielleicht oder es kommt noch eine Tour dieses Jahr. Wer weiß. ;)

Gruß, Sascha
Mister L

Beitrag von Mister L »

Im Osten isset viel lustiger :D

Die sprechen da alle so merkwürdig... ;)
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Spätestens bei den Uhrzeiten müssen wir wieder Nachhilfe geben. ;)

Bild

:D

Gruß, Sascha
Mister L

Beitrag von Mister L »

:thumb:
Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

RE: ACF Pfingsttour im Osten 23.05. + 24.05.2015

Beitrag von Kieser »

Original von Der Sash!
...Deshalb heißt es in diesem Jahr: Back To Basic.
Das betrifft nur die Speisen, nicht die Routenführung. :P ...
Warum eigentlich nicht ?! :D Wir werfen alle unser Navi aus dem Fenster und machen es wie das erste Jahr, so mit Karte und Beifahrer, inklusive 8 mal verfahren. :D Oder gleich ne Schnitzeljagd und wir treffen uns alle erst Abends ( Wenn es denn alle finden ). :rolleyes:

Ok, Spaß beiseite. Mein Urlaub für Pfingsten ist genehmigt und so kann ich jetzt auch Zielstrebig an die Planung für den zweiten Tag gehen. Den groben Ablauf habe ich mir heute Nacht schon überlegt, genaueres folgt bald.

Gruß
Stefan
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“