ACF Pfingsttour im Osten 23.05. + 24.05.2015

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Ein Bild, was besonder Linus freuen wird :D
Dateianhänge
41043.jpg
41043.jpg (149 KiB) 1784 mal betrachtet
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Nochmal kurze Rast auf dem Weg zum Abendessen beim Mexikaner.

(ich stinke immernoch massiv nach Knobi wird mir häufig mitgeteilt :D )
Dateianhänge
41044.jpg
41044.jpg (129.1 KiB) 1783 mal betrachtet
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Chinablau321 »

Super Bilder und noch bessere Tour. Wir hatten ein ganz tolles Wochende mit
Euch, wofür ich mich auch an dieser Stelle ganz besonders auch bei Sascha und
Stefan bedanken möchte, die eine sehr ausgewogene und landschaftliche reizvolle
Tour auf die Beine gestellt haben. Nicht zu vergessen sind auch die kulinarischen
Highlights. Klasse, Klasse, Klasse. Gern bin ich wieder dabei.

Ich wünsche einen gelungenen Wochenanfang. Zum Glück diesesmal Dienstag. 8)

Bis demnächst
Markus
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
Gast

Beitrag von Gast »

Hi...war am Pfingstwochenende zufällig in Heimat und befand mich als ich in Spreehammer zufällig aus der Werkstatt gerollt bin mitten im ACF-Konvoi...getarnt mit meinem Alltagsskoda mit Münchner - Kennzeichen...also ich muss zugeben ab dem Tag suche ich jetzt wieder aktiv nach einem Cabrio...da kann ich das nächste Mal vllt. dabei sein... (;...war schon lange nicht mehr aktiv hier...aber mit einem Cabrio in der Garage wird sich dass sicherlich ändern...
Schöne Bilder!

Gruß Andi
Gast

Beitrag von Gast »

@ Asterix

Ich hätte da ein Cabrio im Angebot bei Interesse kannst du dich gerne melden.
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Moin Asterix.

Na sowas. Zufälle gibt's. :D schön, dass du unsere unauffällige Truppe erkannt hast. Und vielleicht bist du ja im nächsten Jahr schon dabei. Pfingsten ist da eine feste Größe für ne Tour.

Gruß, Sascha
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“