Tages Treffen vom Opel-Club-Nordhessen

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Inzwischen sind wir alle wieder zu Hause angekommen. Auch diesmal war ich mit den Usern Gladi und AStrA-G-CaBRi0 unterwegs.
Das Treffen war noch besser als erwartet. Viele hochwertige alte und auch gut zurechtgemachte neue Autos waren vor Ort. Diesmal habe ich den Fehler gemacht, nicht zur Bewertung angetreten zu sein. In der Kategorie Cabrio wäre durchaus was möglich gewesen.

Auf jeden Fall war das ein spaßiger Tag. Morgen folgen dann Bilder von meinem "beifahrenden Fotobeauftragten" :D

Gruß Gerrit
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
Gast

Beitrag von Gast »

Genau! Es war wieder ein schöner Tag in Gudensberg kann ich ich auch nur bestätigen. Na dann sind wir mal auf die Fotos des "Fotobeauftragten" gespannt.... :D
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Moin

hatte mal wieder die Ehre mit Gladi+Gerrit unterwegs zu sein.
Zusammen mit Gladis Frau und den 2 verrückten Opc Fahrern/Fahrerin (hab die Namen vergessen :rolleyes: ), aber der Insider lautet glaub ich "Ars..g......en" oder "Gti´ler" :D :D :D :D
war es ein schöner, verrückter Tag, schöne Autos und es gab ne Menge zu lästern, weshalb die Zeit auch sehr schnell rumging :)

Hier mal ein paar Bilder da wo wir nicht gelästert haben :D :D (oder doch?^^)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

+++++ dann eins von uns +++++
Bild


+-+-+-+-+- DR.Risse in Action +-+-+-+-+-
(hat den Soundwettbewerb gewonnen, obwohl ne Harly + nen Nissan Skyline teilgenommen haben. (Hat alle 6 Klassen gewonnen)^^

Video
Datei von filehorst.de laden
Gast

Beitrag von Gast »

Ahh unser Daniel lernt schnell dazu, die neuen "Fachbegriffe" hat er schnell in seinen Wortschatz übernommen.... :D :D :D

Sollten wir mal wiederholen den Tag....:thumb:
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Original von Gladi
Ahh unser Daniel lernt schnell dazu, die neuen "Fachbegriffe" hat er schnell in seinen Wortschatz übernommen.... :D :D :D

Sollten wir mal wiederholen den Tag....:thumb:
Solange man bei blonden langsam spricht und fleißig buchstabiert, wird das schon!

Ja gerne!!!!
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Da ist man ein Jahr mal nicht da, und dann fährt gefühlt das halbe Forum hin.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von MrFree
Da ist man ein Jahr mal nicht da, und dann fährt gefühlt das halbe Forum hin.
Ich war die letzten 5 Jahre immer da und die letzten 3 sogar mit dem Cabrio was man in der Farbe ja gut erkennen kann. 8) :D
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Original von Gladi
Original von MrFree
Da ist man ein Jahr mal nicht da, und dann fährt gefühlt das halbe Forum hin.
Ich war die letzten 5 Jahre immer da und die letzten 3 sogar mit dem Cabrio was man in der Farbe ja gut erkennen kann. 8) :D
Ich weiß, das cab hab ich da immer stehen sehen. Nur nie den Besitzer dazu gesehen :D
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

2014.
Dateianhänge
41091.jpg
41091.jpg (115.32 KiB) 3386 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Hehe genau da steht es ja das gute Stück :D
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“