10. Astra Treffen Pfingsten 22. Mai 2015 - 25. Mai 2015 am Nürburgring

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

10. Astra Treffen Pfingsten 22. Mai 2015 - 25. Mai 2015 am Nürburgring

Beitrag von Gast »

The same Procedure as every Jear! :)

So Leute es ist wieder so weit, Termin steht!

Das 10. Treffen für 2015 auf dem Campingplatz am Ring, Pfingsten vom 22. Mai 2015 - 25. Mai 2015, steht vor der Tür!

Die Ersten werden am Donnerstag 21.05.2015 ab ca.14:00 Uhr da sein! (evtl. sogar Mittwoch schon :) )

Hier anmelden und ordentlich Vorschläge zur Organisation und Ablauf des Treffens einbringen!

Es sind alle Astra`s, nicht nur Astra F`s, eingeladen!

Wer kommt?
Wer bringt was mit?
Aktivitäten?
usw.

Gruß
Janto
Mister L

Beitrag von Mister L »

Ich werde mich mit extrem grosser Wahrscheinlichkeit über Pfingsten wieder im Osten aufhalten :D
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Ich wohl auch. :D Details folgen mittelfristig.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sascha
Ich glaube zu diesem Zeitpunkt haben wir komischerweise Urlaub .
Das ist aber ein komischer Zufall
MFG Ralf
Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

Beitrag von Kieser »

Hm, also wenn ich mir meine Urlaubsplanung so anschaue habe ich Pfingsten komischerweise auch frei. :D

Aber wir müssen den Thread ja hier nicht mit Belanglosigkeiten füllen.

mfg
Stefan
Gast

Beitrag von Gast »

Das klingt sehr nach einer Pfingsttour :D

Nordschleife ist aber doch viel schöner :-)
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Muss gestehen, dass ich noch nie am Ring war. :( Ich weiß aber, dass wenn man einmal da war es einen immer wieder hin zieht. Geht mir ja mit unserem Lausitzring schon so, der ist aber nur 30km weg. :D

Vielleicht klappt ja mal ne Tour wo wir alle zusammen fahren können. Evtl. hat die OWL-Fraktion da ne Idee. ;)

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Zu eurer Pfingst-Tour wollt ich auch schon immer mal, aber das überschneidet sich halt mit dem Treffen am Ring :D
Mister L

Beitrag von Mister L »

Vieleicht findet ja noch eine Tour statt, dann kann Janto ja mal mit... :D
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Ich meine ich hätte da was gehört zur Weihnachtsfeier. :engel: Lassen wir uns überraschen. :D

Gruß, Sascha
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“