Ruhrpott Custom Crew

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Antworten
Gast

Ruhrpott Custom Crew

Beitrag von Gast »

Im Jahr 2014 schloss sich ein lustig-verrückter Haufen aus dem Ruhrgebiet zusammen und gründete eine markenoffene Interessengemeinschaft. Uns ist es wichtig, dass man mit Gleichgesinnten sein Hobby teilen kann, Spaß hat und auch andere Aktivitäten gemeinschaftlich erleben kann. Wir treffen uns regelmäßig in Mülheim-Dümpten auf dem ehemaligen Praktiker-Parkplatz und natürlich auch sehr gerne spontan. Momentan bestehen wir aus 9 Mitgliedern und suchen immer Verstärkung für unser Team, egal mit welchem Fahrzeug, da wir Markenoffen sind. Also wer Lust und Laune hat , sich ein paar verrückten Leuten anzuschließen ist bei uns immer gut aufgehoben. Wir fahren gerne auf Treffen, geben uns gegenseitig gut gemeinte Tipps , nehmen das Werkzeug selber in die Hand und die Abgase stören uns nicht. Und das wichtigste an allem ist , dass wir gemeinsam viel Spaß haben und gerne viel lachen, wo Bauchschmerzen des öfteren vorkommen.

Ist Euer Interesse geweckt? Schaut doch einfach mal bei Facebook rein.

RUHRPOTT CUSTOM CREW
Gast

Beitrag von Gast »

Existiert ihr nicht mehr? Find euch in FB nicht. :(
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“