Pfingsttour im Osten am 07.06. - 08.06. 2014

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

Pfingsttour im Osten am 07.06. - 08.06. 2014

Beitrag von Kieser »

Hallo an alle oben ohne Fans! :wavey2:

Auch wenn das Jahr noch recht Jung ist, ist es nie zu früh die alljährliche Pfingsttour anzukündigen bzw. zu planen.

Auch in diesem Jahr soll es wieder eine 2 Tage Tour geben und zwar am 07.06. und 08.06. 2014. Momentan sieht es so aus, das Sascha einen Tag planen wird und ich den anderen.

Für meinen Teil der Planung hab ich mir schon einmal grob Gedanken gemacht und will euch das natürlich nicht vorenthalten.

- Treffpunkt wird am Rande von Chemnitz sein
- dann geht es schön über die Dörfer in Richtung Oberwiesenthal
- in Oberwiesenthal geht es hoch hinaus
- Weiter über Annaberg Buchholz in Richtung Tageshighlight
- den Abend in ( oder in der Nähe ) von Freiberg ausklingen lassen

Im Anhang findet ihr die grobe Planung, die endgültige Fahrtstrecke steht noch nicht fest. Diese gebe ich auch erst 2 Wochen vor der Tour bekannt, damit ihr auch alle fleißig eure Navis Programmieren könnt! ;) Fahrstrecke werden nicht ganz 200 km werden, also gemütlich.

Jetzt geht es erst mal darum heraus zu finden, wer denn wieder alles mitkommen möchte! Je nach Gruppengröße entscheidet sich dann was das Tagesziel wird, bzw. welche Kneipe ich für Abends aussuchen muss! :D

PS: Ralph und Gabi haben sich bereits angekündigt. Da das mittlerweile seltene Gäste geworden sind, freu ich mich besonders auf die Tour!

Gruß
Stefan
Dateianhänge
39450.jpg
39450.jpg (148.87 KiB) 2247 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Stephan
Da wir zu diesem Zeitpunkt Urlaub haben , werden wir kommen.
Wir sind jetzt am überlegen wo wir uns ein Hotel nehmen.
Dresden oder Zwickau ?
In Dresden könnten wir im Kovoi mit fahren
Wir überlegen uns was.
MFG Ralf und Gabi
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Dresden hat sich so ein bisschen als Übernachtungsort etabliert. Wenn wir ehrlich sind gibt es sonst ja auch nix weiter. ;) Ist halt auch relativ zentral und man kann auch noch ein, zwei Tage anhängen und hat was zum Anschauen.

Für Tag 1 bzw. 2 (je nachdem) überlege ich mir entsprechend auch noch was. Ich hab da so eine grobe Richtung, muss aber noch schauen ob das zeitlich alles passt.

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

Beitrag von Kieser »

Hallo Ralph.

Schön das ihr dabei seit. Als Übernachtungsort wäre Dresden sicher besser. Dort kommen meistens auch die anderen unter. Und vom Zentrum Dresden bis zum Startpunkt in Chemnitz sind es ca 80 Kilometer. Das ist über die Autobahn in 30 bis 45 gut zu erreichen.

Der Rückweg von Freiberg aus ist dementsprechend noch Kürzer.

Gruß
Stefan

PS: Nach 7 Jahren die wir uns nun schon kennen schreibst du mich immer noch mit ph! :D
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Nun sei doch mal etwas ph-neutral. :D

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Stefan
So wir haben gebucht
Wir sind in der Pension " Marlies" in Moritzburg -Reichenberg
Wir sind ab dem 5.06.2014 vor Ort
MFG Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

hiermit melden wir uns bei der Tour an, nachdem es bei der letzten Pfingstour nicht geklappt hat. :)
allerdings nur den ersten Tag, hoffe das ist Ok?

Freuen uns, 8)

gleiche Pension ist gebucht, @Ralf wird nen kleines Cascada Treffen ;)

viele Grüße,
Martin
Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

Beitrag von Kieser »

Sehr schön das ihr auch mal dabei seit! :bravo:

Und ja, ob jemand nur einen Tag mit fährt, oder alle beide ist ja jedem selbst überlassen. Wir müssten dann nur wissen wer am Samstag oder am Sonntag, oder an beiden Tagen dabei ist. Zwecks der Anzahl der Personen.

Ich muss mir mit Sascha dann nur einig werden welche Tour wir an welchem Tag machen.

PS: Reichenberg ist ja Quasi mein Nachbardorf. Da können wir gleich früh gemeinsam aufbrechen.

Gruß
Stefan
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Stefan
Wir fahren an beiden Tagen mit
Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

@ Roadrunner

Pension " Marlies" in Moritzburg -Reichenberg

Seit ihr an beiden Tagen vor Ort? vielleicht eine doofe Frage aber ich weiß ja nicht wie weit die zwei Strecken auseinanderliegen so könnte man vielleicht versuchen alle unter ein Dach zu bekommen.

Kann jemand eine Ausweich möglichkeit der Übernachtung als vorschlag geben dorst scheint voll zusein falls was frei wird wollen die sich melden.
Gibt es eine Begrenzung der Fahrzeugzahl wie bei der letzten Tour?
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“