Pfingsttour im Osten am 07.06. - 08.06. 2014

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
b&j
Auskenner
Beiträge: 239
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 23:10

Pfingstour

Beitrag von b&j »

Guten Morgen,

Danke für das Schöne Wochenende es war alles toll organisiert. Wir sind am Montag um 10:00 in Dresden abgefahren und waren um 20:00 in Hamburg. Unsere Fahrt ging nur über Landstraße ohne Autobahn. Da das Wetter klasse war ist die Fahrt schon ein Erlebnis. Ich habe dann den Insingnia noch beladen für den Dienstag. In der Nacht wurde das Auto aufgebrochen und meine Maschinen und der Laptop sind futsch (soon schied). Lieber Stefan und Sascha, Brigitte Lininus und ich bedanken uns noch einmal ganz Herzlich bei Euch für die klasse Tour.

mit Gruss aus Hamburg

Jörg
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

RE: Pfingstour

Beitrag von Chinablau321 »

Hallo zusammen,

ein schönes Pfingstwochenende liegt hinter mir und die kurze Arbeitswoche war ja auch gut zu überstehen. Es hat mir wie immer sehr viel Spaß mit allen gemacht und ich habe das bestellte Kaiserwetter sehr genossen.

Ein ganz besonderen und herzlichen Dank an die Orga, die mal wieder alles souverän und professionell im Griff hatte. Gern bin ich wieder dabei und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. :band: :flower: :s unshine: :s unshine2:

Markus
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von timmkaki »

Früher gab's v. solchen Touren mal ein paar schöne Bilder ... :(

@b&j: Sch..Spiel. Ich hoffe, Du bekommst mit der Versicherung alles klar.
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Wollte Bilder von der DSLR hochladen, viel zu groß. Wenn die Datenmenge passt, sind sie dann aber winzig. Ich schau mal ob ich welche via Dropbox laden kann oder dergleichen.

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Hier ein paar Impressionen der Pfingsttour:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß, Sascha
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von timmkaki »

DANKE, gern mehr :D
cabriofan

Beitrag von cabriofan »

alle zusammen am Sonntag
Dateianhänge
40005.jpg
40005.jpg (85.13 KiB) 2668 mal betrachtet
cabriofan

Beitrag von cabriofan »

Aussicht vom Fichtelberg
Dateianhänge
40006.jpg
40006.jpg (32.03 KiB) 2667 mal betrachtet
cabriofan

Beitrag von cabriofan »

pause...
Dateianhänge
40007.jpg
40007.jpg (181.67 KiB) 2666 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“