9. Astra Treffen am Nürburgring 12.6. - 15-6-2014

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Antworten
Gast

9. Astra Treffen am Nürburgring 12.6. - 15-6-2014

Beitrag von Gast »

;) :D The same Procedure as every Jear! :D ;)


So Leute es ist wieder so weit, Termin steht!

Das 9. Treffen für 2014 am Ring, vom 12.06. - 15.06., steht vor der Tür!

Die Ersten werden am Donnerstag 12.06. ab ca.12:00 Uhr da sein! (ggf. sogar schon früher)

Anmelden ( Siehe hier ) und ordentlich Vorschläge zur Organisation und Ablauf des Treffens einbringen!

Wer kommt?
Wer bringt was mit?
Aktivitäten?
usw.

Um eine Vorstellung im "The who is who!?"-Bereich wird ausdrücklich gebeten - wird hier im Forum ja auch gern gesehen ;)

Es ist kein riesiges Treffen sondern nur ein kleines, recht familiäres, Treffen.
Hier mal ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild


Gruß
Janto
Gast

Beitrag von Gast »

Ich sehe ja nur Fs und einen H oder täusche ich mich da? :D

Werden Gs abgestoßen?

Schöne Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

Nee, natürlich nicht ;)

Das war war anfangs mal nen reines F-Treffen, jetzt dürfen auch die anderen dazu kommen ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Hab mich in dem Forum mal angemeldet, muss aber noch vom admin freigeschaltet werden. hinzu kommt das ich geringe zeit später klausurphase hab und ich die termine noch nicht weiß.

Aber mal schauen vielleicht läuft das ja trotzdem ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

So, keine 3 Wochen mehr, vielleicht hat ja noch jemand Lust?
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

werden mal darüber nachdenken
Gast

Beitrag von Gast »

vielleicht komme ich mal rüber geballert ;-)

Eventuell schließen sich ja noch welceh kurzfristig an ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Da hab ich noch Urlaub, ich denke ich schließe mich Carsten dann an :)
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“