Cabrio-Konvoi am 14.12.2013 in Saerbeck --> Bilder

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
astrio

Cabrio-Konvoi am 14.12.2013 in Saerbeck --> Bilder

Beitrag von astrio »

Für den kommenden Samstag ist vom hiesigen Radio-Lokalsender eine Radiowette organisiert worden, bei der es um einen Cabrio-Konvoi geht. Hier mal der Text von der Internetseite:

Die RADIO RST-Weihnachtswette in Saerbeck

3 Aufgaben in 3 Wochen - das ist die Radio RST- Weihnachtswette!

Auch in diesem Advent wettet die Kreissparkasse Steinfurt gegen RADIO RST: Das Radio-Team muss jeweils innerhalb einer Woche eine Aufgabe lösen. Dazu brauchen wir wieder Ihre Hilfe! Die erste Weihnachtswette 2013 führte uns nach Mettingen - und darum geht es:

Wetten, dass wir es schaffen, im offenen Konvoi mit "heißen Schlitten" durch Saerbeck zu fahren? Wir brauchen dafür mindestens 24 coole Cabrios, die mit offenem Verdeck durch die Ortsmitte cruisen und dann gemeinsam „Oh Tannenbaum" hupen! Treffpunkt für die Schlitten-Parade ist am Samstag um 11 Uhr vor der Sporthalle 3 am Schulzentrum in Saerbeck. Hier finden Sie eine Übersicht zum Treffpunkt. Dort ist die Aufstellung zum Konvoi, denn dort können wir das an den beiden Kreiseln vor der Sporthalle ganz gut organisieren, und dann wird eben im Konvoi durch Saerbeck gecruist, natürlich im Schritt- Tempo. Das Weihnachtlich-Schmücken der "heißen Schlitten" ist keine Pflicht, denn wir wollen ja keine Kratzer im Lack hinterlassen, aber wenn die Fahrer sich irgendwie lustig adventlich verkleiden oder eine Weihnachtsmütze anziehen, wäre das super. Und wer sein Schätzchen schmücken will, kann das natürlich gerne machen! Und jetzt kommt das Highlight: Nach der Rundfahrt durch Saerbeck mit der "Schlittenparade" treffen wir uns wieder, und alle Cabrios hupen zusammen „Oh Tannenbaum".

Wenn RADIO RST mit Ihrer Hilfe diese Weihnachtwette gewinnt, gehen 1.000 Euro von der Kreissparkasse an den SC Falke Saerbeck.

Sie helfen uns - wir gewinnen - und an Sportvereine im RST-Land gehen 1.000 Euro! Das ist die RADIO RST- Weihnachtswette, vom 25. November 2013 bis 14. Dezebember 2013 - diesmal in Mettingen, Wettringen und Saerbeck.

Eine Aktion von RADIO RST und Ihrer Kreissparkasse Steinfurt - Gut. Fair. Menschlich. Nah.


(http://www.radiorst.de)

Der ortsansässige Opel-Dealer stellt der Radiomoderatorin für die Fahrt ein Cabrio zur Verfügung - vielleicht ein Cascada? Dieses Auto soll dann den Konvoi anführen.

Ich werde dabei sein - vielleicht kommt ja noch jemand aus dem Forum, weil er eine musikalische Hupe hat :D

Gruß Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

http://www.wetter.info/wetter-deutschla ... 6/17756356

Alter Schwede !
Das wird aber schattig ! 3 Grad...? 9 % Regenwahrscheinlichkeit...
Mal sehen, was der Termnkalender sagt !

Liebe Grüsse !

Ralf

PS: Definiere bitte mal " heiße Flitzer " !!

:engel:
astrio

Beitrag von astrio »

Original von Ralf49497
....

PS: Definiere bitte mal " heiße Flitzer " !!

:engel:
Da fragst du besser das Team der Radiostation, denn die haben den Text verfasst. Vielleicht ist damit die Sitzheizung gemeint. Aber du kannst ja auch einen roten Mantel anziehen und eine rote Mütze aufsetzten. Bis Samstag lässt du dir dann noch einen weißen Bart wachsen und du frierst dann bestimmt nicht mehr ;)

Wenn du hinfährst, geb doch bitte kurz Bescheid - obwohl: mit deinem Auto fällst du bestimmt auf. Vielleicht ist das der "Heiße Flitzer"???

Gruß Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

:s anta:

So etwa...?
Eigentlich ist unser Cabby ja schon im Winterschlaf !
astrio

Beitrag von astrio »

Sieht schon ganz gut aus.
Habe übrigens gerade nochmal den Text gelesen. Es ist dort nicht die Rede von "heißen Flitzern", sondern von "heißen Schlitten" - ist ja schliesslich ´ne Weihnachtswette.

Wenn du dein Cabby nicht wecken willst, kannst du ja bei mir mitfahren.

Gruß Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
sehr schöne Aktion!:thumb:
Auch wenn ich den SC Falke Saerbeck nicht kenne, wäre ich mal in den Nachbarkreis gekommen.
Ohne Cabrio ist es allerdings sinnlos. ;(

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Original von astrio
Sieht schon ganz gut aus.
Habe übrigens gerade nochmal den Text gelesen. Es ist dort nicht die Rede von "heißen Flitzern", sondern von "heißen Schlitten" - ist ja schliesslich ´ne Weihnachtswette.

Wenn du dein Cabby nicht wecken willst, kannst du ja bei mir mitfahren.

Gruß Ralf
Schau´n wir mal, was das Wetter macht. Wenn´s trocken ist, nur Kälte ist nicht schlimm. Aber Salz auf den Straßen führt zu einem "No Go" !

Und dann müßte man vielleicht den Glühwein-Erhitzer irgendwie auf die Rückbank ...????
:s anta:
astrio

Beitrag von astrio »

@ BL8
Mit etwas handwerklichem Geschick und den entsprechenden Gerätschaften machen wir aus deinem Insignia ein Cabrio ;)

Gruß Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

...ja nee, is klar !
Große Flex und ab is ?

:chainsaw:
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“