Ausfahrt 21.09.2013 zum Opelmuseum Hückelhoven

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen zusammen
Hat uns gestern gut gefallen.
Beim nächsten bleiben wir auch länger.
Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

So, es war ein schöner Tag, mit dem Wetter hatten wir ja auch ziemliches Glück! Musste leider vorzeitig wieder fahren...

Hier aber mal ein paar Bilder ;)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Möchte mich den Vorrednern anschliessen...war ein Super-Tag gestern,Danke nochmal an die Organisatoren Jan und Carsten!Freu mich schon aufs nächste mal!
Dank auch an die "Pressefotografen" Sven und Jan-Tobias! :goodjob:
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

Echt schöne Bilder....

Wann gehts weiter? Also wann ist der 1. Winterstammtisch
Gast

Beitrag von Gast »

Der nächste Stammtisch wird etwa Ende Oktober/Anfang November stattfinden.In Vorüberlegung ist das Strassenbahnmuseum Köln,nicht wegen des Museums,sondern wegen der guten Gastronomie dort.das wäre dann zwischen Bergisch-Gladbach und Köln. Ist aber bisher nur ein Vorschlag.Wär schön,wenn dann Alle wieder dabei sein können!
Gast

Beitrag von Gast »

Mahlzeit zusammen also erstmal die Bilder kommen die Tage da ich heute leiderkeine Zeit hatte, und der Tag war ganz lustig für mein erstes Treffen aus diesem Forum hier.

Nette leute man konnte sich Unterhalten und das Essen war echt lecker zwar ein bisschen scharf aber trotzdem gut :) )
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Schnaki
Mahlzeit zusammen also erstmal die Bilder kommen die Tage da ich heute leiderkeine Zeit hatte, und der Tag war ganz lustig für mein erstes Treffen aus diesem Forum hier.

Nette leute man konnte sich Unterhalten und das Essen war echt lecker zwar ein bisschen scharf aber trotzdem gut :) )
Kein wunder wenn man sich noch zusätzlich diese scharfe Soße drauf tut :D
Gast

Beitrag von Gast »

Freue mich schon auf weitere Bilder! Hoffe es kommen auch einige vom Museum?!
Strassenbahnmuseum klingt super, die Gastronomie ist bekannt und sehr zu empfehlen (Lezuch´s Gasthaus im Museum).

Sind vom 19.10. - 21.10. in/bei Paderborn, würde von daher Anfang November vorschlagen?!
Als Fotoshootinglocation würde sich das Walther Gelände anbieten welches sich in unmittelbarer Nähe befindet:

Bild

@ Schwenie; es müssen beim nächsten mal mehr "F´s" mit auf die Fotos, also sieh zu ;)
Gast

Beitrag von Gast »

:s chimpf:
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

das mit dem f Anfang November nichts mehr werden

Winterpause
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“