Ausfahrt 21.09.2013 zum Opelmuseum Hückelhoven

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
jwh-pc
Idol
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Jun 2013, 07:23
Wohnort: Köln
Status: ACF Supporter ´21/´23
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Ausfahrt 21.09.2013 zum Opelmuseum Hückelhoven

Beitrag von jwh-pc »

Hallo also hier das neue Thema........
Also das Museum wird für uns an diesem Tag geöffnet.
Tag: 21.09.2013
Treffpunkt: Rastplatz Frechen auf der A4 Richtung Aachen
Uhrzeit: ca. 10Uhr
:D :D :D unser Holland Freak lädt uns bestimmt zum Brunch ein :D :D :D
LG
Anni und Jan
http://www.opelmuseum-hueckelhoven.de
Astra G Cabrio Sardinienblau (Turbo)
Astra G Cabrio Sunriseorange (2,2er)
Astra G Cabrio Sunriseorange (1,8er)
Gast

Beitrag von Gast »

Kann gerne was organisieren Und Papa an den Grill stellen :D

Spaß bei Seite, Restaurants gibts hier viele. Das Museum ist 6 km ungefähr von mir entfernt.

Cabriotour müsst ihr nur sagen dann suche ich mal ne schöne Route.

Nach Frechen komm ich dann auch nicht :D Aber sagtest du nicht in dem anderen Post Herne? Herne ist doch bei Dortmund :D
Gast

RE: Ausfahrt 21.09.2013 zum Opelmuseum Hückelhoven

Beitrag von Gast »

Die Idee gefällt mir.... :goodjob: Bin dabei!!!!
Benutzeravatar
jwh-pc
Idol
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Jun 2013, 07:23
Wohnort: Köln
Status: ACF Supporter ´21/´23
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von jwh-pc »

Booooo diese Holländer :rolleyes: ,
man Herne ist doch erledigt, war doch nichts.
Kaffee gibt's umsonst im Museum kalte Getränke ca. 1,00€, Eintritt frei für uns aber man darf gerne eine kleine Spende für die Tafeln in eine Sammelbüchse werfen.
Kleine Tour bei Dir keine schlechte Idee, Pässefahrt in Holland oder so :kopfkratz: :lachtot:
LG aus Köln
Astra G Cabrio Sardinienblau (Turbo)
Astra G Cabrio Sunriseorange (2,2er)
Astra G Cabrio Sunriseorange (1,8er)
Gast

Beitrag von Gast »

ne dachte an den wassenberger Burgfried (nur bei schönem wetter) oder Millicher Halde auch nicht schlecht ;-)

Außerdem könnt ihr kaffee kaufen :D
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

Hallo Jan, Hallo Anni

wolltet ihr nicht was Zentrales finden?
Benutzeravatar
jwh-pc
Idol
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Jun 2013, 07:23
Wohnort: Köln
Status: ACF Supporter ´21/´23
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von jwh-pc »

Letztes Mal waren wir doch bei Dir in der Nähe, jetzt mal bei unserem Holland Fraek. Du wolltest doch zur IAA oder ...... und nächstes mal wieder in der Mitte
Gruß Anni und Jan
Astra G Cabrio Sardinienblau (Turbo)
Astra G Cabrio Sunriseorange (2,2er)
Astra G Cabrio Sunriseorange (1,8er)
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

Dann habe ich das wohl falsch verstanden..... :bitte:

Dachte du wolltest was bei dir bzw. euch Raus suchen
Benutzeravatar
jwh-pc
Idol
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Jun 2013, 07:23
Wohnort: Köln
Status: ACF Supporter ´21/´23
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von jwh-pc »

Bin mir jetzt da auch nicht mehr sicher, aber hier in Kölle ist zur Zeit nichts los in Sachen Oldtimer, Opel usw. und hab mir gedacht Carsten freut sich wenn wir auch mal in seiner Nähe was machen. Weiß für Dich ein weiter Weg, aber unsere Cab´s sind doch zum fahren da, auch wenn es manchmal schwerfällt bei diesen Spritpreisen. Mach doch einen "Jahrescabrioschlußtermin" in Deiner Nähe im Oktober, einige Cab´s gehen ja Ende Oktober in den verdienten Winterschlaf.
Wir sind allerdings vom 16.10. bis 23.10. in Berlin
Gruß aus Kölle

P.S. Ein Pressesprecher versteht nichts Falsch :D
Astra G Cabrio Sardinienblau (Turbo)
Astra G Cabrio Sunriseorange (2,2er)
Astra G Cabrio Sunriseorange (1,8er)
Gast

Beitrag von Gast »

Also mit dem Fahren habe ich jetzt so kein Problem :D fahre hier nur 100 km im Monat wenns hoch kommt.

Freue mich deshalb über jede Autobahnfahrt damit der z22se mal ordentlich atmen kann und eigen kann das die Kette perfekt ist ;-)
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“