Ausfahrt 21.09.2013 zum Opelmuseum Hückelhoven

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

RE: Impressionen aus dem Opel-Museum

Beitrag von Gast »

Kaum zu glauben,auch das ist ein Opel! (Admiral)
Dateianhänge
38926.png
38926.png (395.21 KiB) 2559 mal betrachtet
Gast

RE: Impressionen aus dem Opel-Museum

Beitrag von Gast »

So,ich hoffe,Ihr hattet ein wenig Spass mit den Bildern vom Opel-Museum,speziell gewidmet an Nicole,Gesi,Jens,Sebastian,Sven,Micha und alle,die nicht dabei sein konnten!
Dateianhänge
38927.png
38927.png (432.92 KiB) 2558 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Achim für die schönen Bilder
Gast

Beitrag von Gast »

Da nich für :wavey2:
Gast

Beitrag von Gast »

Dankeschööööööön Achim Für die Bilder und das Einstellen!!!!:goodjob: :danke: :wavey2:
Gast

Beitrag von Gast »

Super :thumb: :danke: Achim! Es ist so verdammt schade das ich arbeiten musste ;(
Gast

Beitrag von Gast »

Also ihr ist der Link mit den Bildern vom Treffen nur ihr müsstet ein Programm finden was euch Raw Dateien bzw.Bilder anzeigen lässt oder umwandeln lässt da ich nicht weiss was für ein Betriebssytem ihr habt müsste ihr es selbst organisieren da es zuviel Arbeit für mich ist sie alle umzuwandeln neben meiner richtigen Arbeit !!!!

Auf Wunsch kann ich sie auch ein paar umwandeln einfach nur die Bild Nummer mitteilen Danke!!

https://www.dropbox.com/sh/w4sj77ci0wlbeg9/2vkHGbBakJ
Benutzeravatar
jwh-pc
Idol
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Jun 2013, 07:23
Wohnort: Köln
Status: ACF Supporter ´21/´23
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

RE: Impressionen aus dem Opel-Museum

Beitrag von jwh-pc »

Original von Opel-Achim
Kapitän in neuwertigem Zustand
und man glaubt es kaum nur 3500KM gelaufen und noch nie Angemeldet 8o
Dateianhänge
39050.jpg
39050.jpg (117.51 KiB) 2557 mal betrachtet
Astra G Cabrio Sardinienblau (Turbo)
Astra G Cabrio Sunriseorange (2,2er)
Astra G Cabrio Sunriseorange (1,8er)
Benutzeravatar
jwh-pc
Idol
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Jun 2013, 07:23
Wohnort: Köln
Status: ACF Supporter ´21/´23
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

RE: Impressionen aus dem Opel-Museum

Beitrag von jwh-pc »

Original von Opel-Achim
Jans Liebling
:D nicht gerade mein Liebling aber mein allererstes eigenes Auto. War schon schön so ein Teil noch einmal in einem guten Zustand zu sehen.
Dateianhänge
39049.jpg
39049.jpg (120.13 KiB) 2556 mal betrachtet
Astra G Cabrio Sardinienblau (Turbo)
Astra G Cabrio Sunriseorange (2,2er)
Astra G Cabrio Sunriseorange (1,8er)
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“