Nachholung des Tour Highlights der 4 Ländertour am 7.9.13

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Nachholung des Tour Highlights der 4 Ländertour am 7.9.13

Beitrag von MrFree »

Hallo,

leider sind wir ja bei der 4 Ländertour unser letztes Ziel, dasWeltkulturerbe Schlosspark Wilhemshöhe nicht mehr angefahren :traurig: ,
dies wollen wir jetzt nachholen am 7.9.13 also schon nächste Woche Samstag.

Es finden dann dort beleuchtete Wasserspiele statt: http://www.beleuchtete-wasserspiele.de/

Diese beginnen Abends gegen 21:00 Uhr

Die Idee, man trifft sich Morgens / Vormittags in der nähe vom Autobahn Kreuz A2 - A33 (denke das ist ein guter Kompromiss für alle)
Und fährt :autofahren: dann gemütlich mit ein paar Zwischenstopps :essen: :prost2: Richtung Kassel,
um dann den Tag hoffentlich bei schönen :s unshine2: Wetter in Bergpark Wilhelmshöhe mit den schönen Wasserspielen ausklingen zulassen.

Kleiner Vorgeschmack
Gast

Beitrag von Gast »

An dem Tag bin ich bei Mario Barth.
Kann also leider nicht teilnehmen :(

Euch aber viel Spaß!

Gruß Markus
Gast

Beitrag von Gast »

Hört sich gut an nur müßten wir später dazu stoßen bin bis Ca 15 Uhr bei der BW.
Man kann ja unten abparken und mit dem shuttlebus der kostenlos ist such hoch fahren lassen (nettes cafe).
Wenn ich da hoch laufen soll brauche ich ein Sauerstoff Zelt. :D

Kläre das mit dem Innenminister und melde mich dann noch mal. :) )
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Macht viele Fotos, bei mir wird es leider nix. Liegt aber nur daran, dass das Cab noch nicht wieder einsatzfähig ist. Ansonsten wäre ich natürlich dabei. :D ;)
In Gedanken bin ich es dennoch. Find ja den Edersee immernoch soooo toll zum Cab fahren. :love:

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Können leider nicht mit dabei sein :rolleyes: gerne das nächste mal wenn noch mal was geschehenartet wird.

Wünschen allen andren viel Spaß dabei
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Olly »

Ein weiteres Highlight des Supertourjahres 2013! 8) Ich freue mich sehr, wird bestimmt klasse! :]

Viele Grüße,
Oliver
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Chinablau321 »

Wie immer gern dabei. Freu mich :D
Markus
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Da freu ich mich.

Wetter soll ja auch gut werden.
Mister L

Beitrag von Mister L »

Wetter soll spitze werden :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo können leider nicht dabei sein
Heike und Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“