Weihnachtsfeier am 14. Dezember im Best Western Vlotho

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Weihnachtsfeier am 14. Dezember im Best Western Vlotho

Beitrag von Olly »

Hallo Frischluftfreunde,

der angedachte Termin ist noch frei und daher wird es am 14. Dezember 2013 wieder eine ACF-Weihnachtsfeier im Weserbergland geben. :s anta:

Wie in den Vorjahren treffen wir uns bereits am Nachmittag und besuchen gemeinsam einen Weihnachtsmarkt in der Umgebung, um uns schon einmal weihnachtlich einzustimmen. Am Abend genießen wir ein feierliches Essen, führen interessante Gespräche und lassen die Touren des vergangenen Jahres revue passieren. :]

Die Personenobergrenze liegt bei 25 Personen.
Für von weit her angereiste Teilnehmer gibt es Zimmer im Hotel (bitte bei Bedarf selbst reservieren, Best Western Bonneberg, Tel. 05733 7930).

Wir freuen uns jetzt schon! :thumb2:


Viele Grüße,

Markus und Oliver
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Hallo ihr Zwei.

Bei mir wird es wohl in diesem Jahr nichts werden. ;( Wir kommen erst eine Woche vorher aus dem langersehnten Urlaub zurück. Da will ich mich nicht gleich wieder davon schleichen. Schade eigentlich, ist immer sehr schön. Und meine Vlothoer Laufrunde fällt dieses Jahr auch flach. ;)

Gruß, Sascha
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Hi, lang ist nicht mehr hin...
Ist das richtig das ich noch kein Wichtelpartner zugeteilt bekommen habe? :D
Gast

Beitrag von Gast »

Wird bei mir leider auch nichts.
An dem Wochenende ist Rave on Snow ;)

Gruß Markus
Gast

Beitrag von Gast »

Wichtel Partner? Was soll das sein mal dumm gefragt?
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Das ist der, der dein Wichtelgeschenk mit einem von dir kreierten Wichtelspruch bekommt. :s anta:

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Wieder was gelernt :) ) und der wird jemand zugeteilt ? Ok
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von timmkaki »

Wart mal, bis der WICHTELMEISTER sich einschaltet ... :D
Gast

Beitrag von Gast »

So ruhig hier... 8)

kommt schon... da geht doch noch was ;)

Gruß,
Thorsten
b&j
Auskenner
Beiträge: 239
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 23:10

Weihnachtsfeier am 14. Dezember im Best Western Vlotho

Beitrag von b&j »

Hallo ACF`ler
:s anta:
Der 14.12.2013 ist in 5 Wochen da. Alle die noch an dem schönen Tag und Abend teinehmen wollen, sollten sich bis zum 20.11.2013 anmelden. Es gibt noch einiges zu tun. Es müssen die Wichtelpartner noch verlost werden und die dicken Wichtelpräsente sind noch zu Besorgen. :D

mit Gruss
(Wichtelmeister)
Jörg
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“