5. Naumburg Tour

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Antworten
Gast

5. Naumburg Tour

Beitrag von Gast »

Geht dort jemand von euch hin, also ich werde auf jedenfall dort sein um mit meinm Händler ein bisschen über sein Ex-Cabrio zu reden :) .

Je nach Wetter entweder mit dem Cabrio oder mit dem Vectra.

http://www.tuning-weekend.de/index.php/naumburg-tour
Gast

Beitrag von Gast »

Hier mal ein paar Bilder vom Treffen.

https://plus.google.com/photos/10639316 ... 7411014033
Gast

Beitrag von Gast »

Ich war auch da und hab dein Cabrio gesehen das stand bei mir gegenüber. Meiner stand direkt an der Wand neben dem Eingang an der VIP Fläche, da zwei Kumpels(Dr.Stucka und Dr.Risse) von mir auf der VIP Fläche gestanden haben...

War ein schönes Treffen werde im nächsten Jahr bestimmt wieder kommen. War das erste mal in Naumburg da ich sonst nur Wochenendtreffen gefahren habe. Aber jetzt da ich fast 40. bin und Familie habe hab ich dieses Jahr mal Tagestreffen versucht und muss sagen das gefällt mir auch gut. :D
Gast

Beitrag von Gast »

Ah ja hab dich/bzw. dein Auto gesehen :-) stand neben der VW Fraktion
Ja die zwei sind ja bekannt in der Szene.

Also ich war auch das erstmal da.
Da ich in keinem Club bin und hier unten kaum jemand kenne fahre ich meist nur Tagestreffen an weil allein Campen is doof :-D.

Fand das Treffen an sich ziemlich ok, auf jedenfall wurde viel geboten trotz des relativ kleinen Treffens.
Denke nächstes Jahr bin ich au wieder dabei.
Gast

Beitrag von Gast »

Mich haste bestimmt auch gesehen nur mich nicht erkannt :D Na dann werden wir uns bestimmt im nächsten Jahr dort wieder sehen...
Gast

Beitrag von Gast »

Das denke ich auch das ich dich bestimmt gesehen habe :) , ja denke ich auch .
Gast

Beitrag von Gast »

Nun sind auch unsere Bilder online auf unserer Page.
Zu sehen hier unter: http://www.hardegsen-hardcore.de/treffe ... 1-08-2013/
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“