6. Westerwälder Tuning Treffen

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Antworten
Gast

6. Westerwälder Tuning Treffen

Beitrag von Gast »

Hey wollte mal fragen ob dort Leute von euch vertreten sind?

http://www.tuningtreffen-ww.de/
Gast

Beitrag von Gast »

So für die leute die nicht dabei waren hier sind ein paar Bilder von mir:

https://plus.google.com/u/0/photos/1063 ... 3961136929
Gast

Beitrag von Gast »

gute fotos!

fand das treffen aber nicht so gut
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich fand es schon ziemlich geil, man hat mal nicht alltäglich Autos gesehen bei einer für meinen Geschmack ziemlich aussergewöhnlichen Location für Treffen.

Aber Geschmäcker sind ja immer verschieden.
Gast

Beitrag von Gast »

ja gut, schlecht war es nicht...

aber ich als auch treffen veranstalter habe da vieleicht ein anderes auge für...

- Eis und kuchen überteuert 2 euro für ein magnum....
- keine getränke ganz unten am see
- weiter weg zum see, wo keine fahrzeuge stehen
- unten am see ist nichts los, stehen aber viele autos...
- bewertungs zufahrt schlecht gelöst, man steht immer im weg und wenn jemand rauswill muss er lange warten
- kathegorien scheiße, drei fahrzeuge holen in allen kathegorien die ersten 3 plätze
- sehr sehr sehr staubig (schwer zu lösen)
- kein programm nur fahrzeugbewertung
- nirgends Mülleimer


+ Eintrittspreise in Ordnung
+ Bewertugspreise in Ordnung
+ Coole Location, wenn auch sehr eng und unübersichtlich



ich fahre das treffen nur an weil es 12 km für mich sind... jemand mit 100 km und mehr empfhele ich den weg nicht
Gast

Beitrag von Gast »

Ja das stimmt die Kritikpunkte sind schon gut,

Meiner Meinung hätte man Fahrzeug unten machen sollen und die DB Messung oben (Wo Fahrzeugbewertung war) so wäre sich keiner im Weg gewesen.

Aber sie hören sich die Kritiken an und versuchen sie wohl zu verbessern.

"Hallo Fans und Besucher der Westerwälder Tuning Treffen, es ist unglaublich, aber wir gehen in die 7 Runde, unser Treffen wird immer größer, immer besser.
Wir haben jetzt schon einige Besserungen für 2014 geplant, auch wird es weniger Staub auf dem Gelände geben.
Es wird wieder eine Pokalvergabe in Kategorien stattfinden und es gibt wieder eine Händlermeile die erweitert wird.
Der Weg zur Fahrzeugbewertung wird verlängert.
Der Bereich am See wird mit dem Treffen mehr eingebunden, geplant sind auch kalte Getränke am See.
Auf der Bühne ist eine Band geplant.
Wieder mit dabei ist OH-Design mit Airbrush-Glasgravur-Pinstripe, SPL-Classic Dezibelmessung, Lasergrafix24.com ist auch wieder vor Ort und wir planen noch ein anderes kleines Highlight.
Weitere Details werden hier noch hinzugefügt, jetzt heißt es erst mal wieder, dabei sein und einladen, einladen, einladen.

Danke für das letzte Treffen, es war ein Traum."

Wie sie das mit dem Staub lösen wollen ist mir noch ein Rätsel, weil wenn sie den Boden anfeuchten haben wir stattdessen Matsch und das ist meiner Meinung beschissener.
Gast

Beitrag von Gast »

ne, der chef... ich kenn ihn persönlich, nimmt keine kritik an... aber mal sehen wie es nächstes jahr ist vieleicht wurde doch was von meiner kritik angenommen :D
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“