Tages Treffen In Lünen

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Tages Treffen In Lünen

Beitrag von Gast »

Vieleicht hat ja der ein oder andere Lust da aufzuschlagen?Wir haben vor dem Treffen beizuwohnen............ :D

http://www.osc-luenen.net/
Gast

Beitrag von Gast »

bin mit meinem Corsa Gsi da
Gast

Beitrag von Gast »

Hätte ich nichts gegen, aber bitte keinen Treffpunkt beim goldenen M in Remscheid :D
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Holland Freak
Hätte ich nichts gegen, aber bitte keinen Treffpunkt beim goldenen M in Remscheid :D
Nicht? :kopfkratz: :lachtot:
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Holland Freak
Hätte ich nichts gegen, aber bitte keinen Treffpunkt beim goldenen M in Remscheid :D
Was?Warum den Nicht?:macho: :s chock: ;)
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

Westehofener Kreuz passt gut.
Muss nur mal gucken wo sich da die AB´s Kreuzen und wo dann dort eine Parkfläche ist
Gast

Beitrag von Gast »

Original von schwenie
Westehofener Kreuz passt gut.
Muss nur mal gucken wo sich da die AB´s Kreuzen und wo dann dort eine Parkfläche ist
...liegt der grosse Rastplatz bei Schwerte (heisst der Lichtendorf ?) vor oder hinter dem Westhofener Kreuz?
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

Das liegt davor...Da bin ich mir Ziemlich sicher

Der Parkplatz Flötz Mausegatt würde gut passen. Das wäre der Nächste nach dem Kreuz soweit ich das in Maps sehen kann. Und Westhofen müsst ihr ja eh von der A1 runter

Treffpunkt
Benutzeravatar
jwh-pc
Idol
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Jun 2013, 07:23
Wohnort: Köln
Status: ACF Supporter ´21/´23
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von jwh-pc »

So, jetzt bin ich auch im richtigen Thema.
Also wir fahren mit, Anni und Jan je mit einem Cab.
Ist mir relativ egal wo wir uns treffen, bei McD wäre halt genug Parkplatz, ist nicht weit von der Autobahn und man könnte sich noch stärken :essen2: ist ja ne weite REISE :D .
Aber wie geschrieben treffen egal wo ....... nur einer sollte es festlegen und dann ist auch gut. Mit Schwenie können wir uns ja bei der nächsten "Pause" treffen.
Gruß aus Köln
Astra G Cabrio Sardinienblau (Turbo)
Astra G Cabrio Sunriseorange (2,2er)
Astra G Cabrio Sunriseorange (1,8er)
Gast

Beitrag von Gast »

Hab da leider Spätschicht, wegen Urlaubszeit, wirds leider auch nix mit tauschen ...
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“