Tages Treffen In Lünen

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

juhu ein lebenzeichen :) ))
Benutzeravatar
jwh-pc
Idol
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Jun 2013, 07:23
Wohnort: Köln
Status: ACF Supporter ´21/´23
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von jwh-pc »

Na das war wieder mal eine Bauchlandung.
Nachdem ich dann mal endlich jemanden vom "Museum" erreicht habe, sehr unfreundlich und wortkarg das Museum befindet sich im Abverkauf und am 21. sowieso nicht ....
also neue Suche
Hab da noch etwas .... Automobilmuseum in Hückelhoven ginge auch am 21.09.
wird extra für uns aufgemacht ist eine private Sammlung. Da würde sich auch unser fliegender Holländer :D freuen ist bei Ihm vor der Haustür und er muss mal nicht so weit fahren.
LG
Anni und Jan

Hier die Internetadresse: http://www.opelmuseum-hueckelhoven.de
Astra G Cabrio Sardinienblau (Turbo)
Astra G Cabrio Sunriseorange (2,2er)
Astra G Cabrio Sunriseorange (1,8er)
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“