TwinTop Ausfahrt Eifel

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Starflash

Beitrag von Starflash »

Da geht einem doch der Hut hoch. Vielleicht sollten die, die sich hier erheiternderweise am lautesten beschweren, einfach mal an die eigene Nase packen und fragen, warum das so ein Kindergarten-Thread ist.

Ich habe hier nette Leute kennengelernt, oder bin bspw. mit Verdeckklötzen versorgt wurden, für deren Entwicklung man vor den Tüftlern am liebsten niederknien möcht. :bitte: Das ACF ist schon sehr speziell. Nämlich besonders nett.

Soll jedenfalls jeder fahren, wie er will. Nach Farben sortiert. Oder sonstwas. Auch wenns etwas merkwürdig ist.

Aber es ist unmöglich, dem ACF in solcher Dreistigkeit unrecht zu tun. Vielleicht sollt man diese Trollerei auch einfach ignorieren. Eigentlich ist es wirklich schon wieder recht lustig. wenn ich mir vorstell, es käm einer an den Stammtisch, sagt, es sind sowieso alle doof und darum müsst man sich nicht vorstellen und setzt sich mitten ins Getümmel, um mal rundum auszuteilen.

Bis dahin. Immer schön offen für Neues bleiben. :tag:
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“