TwinTop Ausfahrt Eifel

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Original von SirTischdeck
Herzlich Willkommen im Astra-Cabrio-Forum.

Wir sind kein Forum der "Tiefer-Breiter-Härter-Lauter"-Fraktion sondern eine Runde von erwachsenen Cabrio-Enthusiasten, die ihr Hobby vereint.

Ich verstehe nicht warum du die F und G Cabs für Touren ausschließt. Offen sind sie alle und nen Blitz haben F und G auch. Es ist doch toll wenn viele zusammen etwas unternehmen.
Wahre Worte
Gast

Beitrag von Gast »

Oh man habt ihr Probleme
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

@ATT-Biene.

Ich hab nur eines: Du hast dich noch nicht vorgestellt. Bitte nachholen, sollte es deinerseits gewünscht sein hier aktiv am Geschehen teilzunehmen...

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Warum sollte ich mich bei solchen Leuten Vorstellen.Die meisten können sich hier ja eh nicht benehmen.
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Dann steht es dir frei dem Forum fern zu bleiben. :tag:

Gruß, Sascha

PS: Benehmen fängt bei einer Vorstellung an. ;)
Ra
Auskenner
Beiträge: 190
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 16:00
Hat sich bedankt: 6 Mal

RE: TwinTop Ausfahrt Eifel

Beitrag von Ra »

So,

Warum regt sich hier irgendwer auf? Ist halt eine ATT-Ausfahrt. Wenn es heisst es ist eine reine "F- oder G- Ausfahrt"
komme ich doch nicht auch nicht auf die Idee mich da anzumelden oder beleidigt zu sein wenn es dann heisst "NÖ...,
is nur für NUR für uns F oder G.... und keine Transformers bitte"......

Also Freunde nicht so streng sein .... Ich persönlich mag markenoffene Touren sehr gern. Alles was offen ist
vom Astra über Porsche und Super7 und MX5 und Käfer bis zum Erdbeerkörbchen und SLK und E-Klasse und
was-weiß-ich-denn-und-die Franzosen.... Hauptsache Spaß zusammen.

Wir sind kein Forum der "Tiefer-Breiter-Härter-Lauter"-Fraktion sondern eine Runde von erwachsenen Cabrio-Enthusiasten, die ihr Hobby vereint.

Sagt: Ist doch egal was für ein Cabrio, jeder ist willkommen und jeder kann ein Treffen oder einen Ausflug planen wie er will - wir
wollen Erfahrungsaustausch und Spaß zusammen haben. Und wenn einer einen kleineren Kreis aufruft, warum denn nicht?

Schönes Wochenende zusammen egal was für ein Cab...

Ra
Ra
Auskenner
Beiträge: 190
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 16:00
Hat sich bedankt: 6 Mal

RE: TwinTop Ausfahrt Eifel

Beitrag von Ra »

Ist OT , aber

"Warum sollte ich mich bei solchen Leuten Vorstellen.Die meisten können sich hier ja eh nicht benehmen."

Du warst hier noch nicht viel unterwegs, richtig?

Da hat der Sash schon sehr recht....

Grüße - einer der solchen Leute....
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Chinablau321 »

Hallo,

wenn ich mich recht entsinne, ist dies ein Forum der "Gleichgesinnten" und repräsentiert
den Querschnitt aller neueren Opel Cabrios, also F,G,H,J (Cascada). Markenübergreifend waren
und sind wir nach meiner Überzeugung nicht. Zum Bereich Touren möchte ich anmerken,
das noch n i e m a l s Touren auf ein bestimmtes Modell geprägt waren. Es war immer ein nettes Miteinander quer durch die Modellpalette. Ich bin da vielleicht etwas oldschool, aber ich sage es nochmals: "So etwas gehört sich nicht".

So wie ich das sehe, hat sich Dr.Floyd nur zu dem Zweck angemeldet, hier Werbung für forumsfremde Touren(in diesem Fall Facebook) zu machen. Ich finde dieses Verhalten nicht in Ordnung.

Grüße, Markus
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
Mister L

Beitrag von Mister L »

Obwohl Ra nicht ganz unrecht hat, sehe ich das eher so wie Markus, "wir" sind ein "Opel-Astra-Cabrio-Forum", dazu gehören nun mal erst einmal alle die ein solches Modell fahren. Es geht nun mal in erster Linie darum, in einer netten Runde Spass zu haben und vieleicht einige neue Freunde zu finden. Ich finde das hat hier (für mich auf jeden Fall) sehr gut funktioniert (ich hoffe meine Freunde sehen das genau so) und dann ist es eh scheissegal welches Auto sie fahren.

Wenn wir jetzt anfangen solche Aktionen zu starten, F-Tour, G-Tour usw. usw. gibt das nur Theater wie man sieht. Ich finde das hat auch was von Arroganz und das sorgt in der Regel für die ein oder andere Feindseligkeit.

@ATT-Biene, wie du eindrucksvoll bewiesen hast, ist Benehmen in der Tat reine Glückssache...du hattest wohl grad Pech...


MfG
Gast

Beitrag von Gast »

Nur komisch das sich die Leute auf den anderen Plattformen nicht angepisst fühlen weil da nur ATT´s waren.
Sagt ja auch einiges aus :rolleyes:
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“