TwinTop Ausfahrt Eifel

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

TwinTop Ausfahrt Eifel

Beitrag von Gast »

War klasse und die Sonne kam auch noch. Super Strecke, sehr nette Leute :-)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sieht gut aus :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Bild
Mister L

Beitrag von Mister L »

Da fehlt meiner Meinung nach etwas die Modellvielfalt... :D

Und Parken auf dem Behindertenparplatz ist auch nicht nett... :no:
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Chinablau321 »

Aber andererseits hat es schon etwas von geistiger Behinderung, wenn man hier erst die Gemeinschaft ausschließt, dann auch noch die Frechheit besitzt, alle Kommentare
zu ignorieren und als Krönung des ganzen auch noch dreist Fotos einzustellen.

Solche User sollten getreu dem Motto "wie Du mir so ich Dir" ausgeschlossen werden.

Schönen Sonntag noch
Markus
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
Gast

Beitrag von Gast »

War klar das einer was sagen musste wegen dem Parken. Wir haben hier nur für das Foto gestanden und sind dann losgefahren!!!
Gast

Beitrag von Gast »

@Chinablau321:
Gemeldet

Schönen Abend
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Original von drfloyd
@Chinablau321:
Gemeldet

Schönen Abend
:lachtot:
Gast

Beitrag von Gast »

Da werden wir als G und F Cabrio driver wohl hier ausgeschlossen
*frechheit *:wand:
Gast

Beitrag von Gast »

Herzlich Willkommen im Astra-Cabrio-Forum.

Wir sind kein Forum der "Tiefer-Breiter-Härter-Lauter"-Fraktion sondern eine Runde von erwachsenen Cabrio-Enthusiasten, die ihr Hobby vereint.

Ich verstehe nicht warum du die F und G Cabs für Touren ausschließt. Offen sind sie alle und nen Blitz haben F und G auch. Es ist doch toll wenn viele zusammen etwas unternehmen.
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“