Oschersleben 28.05. - 01.06.2014

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

So war gestern als Tagesbesucher in Oschersleben. War ein schöner Tag den ich Abends mit einem schönen Konzert von Haudegen beendet habe. Habe auch an dem Astra Coupe/Cabrio treffen im fahrerlager Teil genommen. Waren doch ganz schön viele hätte ich nicht gedacht das sich so viele zusammen finden. Es wurden da viele Bilder gemacht wen jemand weiß wo man die sehen hannover immer her mit den Links. 8) Die knapp 170km wieder nach Hause fahren waren nicht so schön aber um kurz nach zwei die Nacht war ich dann endlich im Bett.

War alles im allem ein guter Besuch und das Wetter hat sich auch gehalten, sonne wäre zwar schön gewesen aber Hauptsache es hat nicht geregnet. :D
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Original von Gladi
So war gestern als Tagesbesucher in Oschersleben. War ein schöner Tag den ich Abends mit einem schönen Konzert von Haudegen beendet habe. Habe auch an dem Astra Coupe/Cabrio treffen im fahrerlager Teil genommen. Waren doch ganz schön viele hätte ich nicht gedacht das sich so viele zusammen finden. Es wurden da viele Bilder gemacht wen jemand weiß wo man die sehen hannover immer her mit den Links. 8) Die knapp 170km wieder nach Hause fahren waren nicht so schön aber um kurz nach zwei die Nacht war ich dann endlich im Bett.

War alles im allem ein guter Besuch und das Wetter hat sich auch gehalten, sonne wäre zwar schön gewesen aber Hauptsache es hat nicht geregnet. :D
http://www.motorscene.de/foto/index/bereich/1
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für den Link leider kann ich die Bilder alle nur in klein sehen da ich dort nicht angemeldet bin aber wenigstens schonmal was :D
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Das Treffen war echt spitze. Die ersten 24 Stunden waren wetterbedingt nur mäßig, dann ging es aber steil aufwärts :D
Mein Kumpel und ich hatten einen guten Standplatz. Fast den ganzen Freitag habe ich mit diversen Leuten über mein Auto geredet, diskutiert usw.
Fazit: nächstes Jahr unbedingt wieder Osch.

Gruß Gerrit
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Also eine anmeldung bei Motorscene lohnt sich alleine wegen des Astra G Coupe Cabrio treffen.
Das war echt der Hit
Auch wenn Pit74 und meine wenigkeit erst kurz vor 7 auf den Platz gekommen sind hat es echt Spass gemacht.
Leider bleib da nicht mehr soviel zeit um mal mit allen zu reden.
Weiß nicht mal ob ich mit euch gequatscht habe :D
Auch das Hup-Konzert und die Runde über die Strecke war Top!!!
Dateianhänge
39992.png
39992.png (577.58 KiB) 2141 mal betrachtet
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Original von MrFree
Weiß nicht mal ob ich mit euch gequatscht habe :D
Mit mir nicht. Bei dem Treffen war ich nicht dabei. Gab andere Dinge zu tun, aber vielleicht im nächsten Jahr.
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“