Oschersleben 28.05. - 01.06.2014

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Oschersleben 28.05. - 01.06.2014

Beitrag von Gast »

Hallo,

fährt den jemand zu dem Treffe, wie o.g.?!
Kennt das jemand und war schon mal da?

ich wer (wenns der Dienst zuläßt) mit meinem Sohn hinfahren, vielleicht hat ja jemand aus der Kante hier Lust und Zeit auch dran teilzunehemen???
oder kann/möchte mir abraten?!

LG, Ralf
Benutzeravatar
Turbo Micha
Auskenner
Beiträge: 207
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 19:36

Beitrag von Turbo Micha »

Da wir auch noch nie da waren und es letztes Jahr geplant war, aber durch unseren Hauskauf finanziell nicht drin war, steht es dieses Jahr umso mehr auf dem Plan. :D
Urlaub ist schon eingetragen aber leider noch nicht zu 100% genehmigt.

Gruß Micha
Bild
Einmal Opel immer Opel
Gast

Beitrag von Gast »

na klar, sind jedes jahr da,

viel zu sehen und viel los :D
raggamuffin2403

Beitrag von raggamuffin2403 »

Habe auch vor dieses Jahr zu fahren....War auch noch nie da....

Lg
Markus
devilseye
Experte
Beiträge: 262
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Heldenstein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von devilseye »

Dieses jahr mal nicht...wir fahren dafür am gleichen Wochenende nach Königsfeld :)
Gast

Beitrag von Gast »

Bin natürlich auch wieder da.

Ist das größte und geilste Treffen.

Was es da nicht zu gucken gibt, gibt's auch nicht.


Haben uns (lipperland21 und ich) wieder ins Hotel eingebucht.

Geht nix über ein sauberes Bad und ruhigen Schlaf...

MfG Dennis
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Wir grübeln noch...

Haben den Mittwoch ja keinen Feiertag und könnten frühestens Donnerstag anreisen... Und ob man da bei Toröffnung am Mittwoch noch vernünftige Plätze (trotz Stellplatztickets für die Kartbahn) bekommt? Ich bezweifle das einfach mal...

Hab auch schon von dem ein oder anderen gehört, dass die schon am We vorher anreisen wollen, da dann das "Fast Car Festival" statt findet. Danach Mo-Di in ner Pension/Hotel überbrücken und am Mittwoch dann ab auf das Treffen.... ;)
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin auf jedenfall dabei, mit dem CC hats sich nie gelohnt, aber mit dem Cab auf jedenfall :-)
Gast

Oschersleben

Beitrag von Gast »

Hallöchen :)
Will dieses Jahr auch wieder hin fahren,nur leider bis jetzt alleine!!Da mein Kumpel dieses Jahr keine Zeit hat :(
War letztes Jahr und mir hat es Super gefallen.Achso bin letztes Jahr erst Freitags hin gefahren und wir haben echt lange gebraucht bis wir en Platz hatten,war echt die Hölle los und da wird auch leider voll viel Platz verschwendet :( werd dieses Jahr auch schauen dass ich spätestens Donnerstag früh los fahre.

Jetzt wollt ich mal nachfragen ob ich hier vllt schon a bissle Kontakte knüpfen kann :)

Wäre nicht schlecht.

Mfg Sven
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Ich bin für dieses Jahr erstmalig nach 10 Jahren raus.
Bekomme keinen Urlaub und habe daher meine Stellplatztickes bereits verkauft... ;(

Wird sicher komisch werden, aber da es ja schon Mittwoch los geht lohnt das kaum erst Freitag Abend anzureisen.
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“