XS Carnight 2013

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

XS Carnight 2013

Beitrag von Gast »

Sooooooo. Dieses Jahr frag ich wieder mal nach ob irgendwer von euch auf der XS Carnight zu finden ist? lg
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Bin das WE leider auf einem Betriebsfest von meinem Dad.
Wohn ja quasi um die Ecke, war aber noch nie da.

Hier für alle der Flyer dazu:

Bild

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Da. VIP Area. ;)
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Gast

Beitrag von Gast »

Mieze hast schon Bestätigung bekommen für VIP Area? Wenn ichs auch bekommen sollte kann man es organisieren das man vllt nebeneinander steht zwecks Black & White? lg
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Bestätigung für unsere Truppe ist schon da.... Muss mal sehen, weil ich das Cabrio schon gern in die Blacklight Area stellen wollte... Ggf kommen wir auch nur mit dem Tigra. Steht noch bissel in den Sternen...
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Gast

Beitrag von Gast »

Black Area?? Bist nicht mehr weiß??
Gast

Beitrag von Gast »

BlackLIGHT Area :D

Gaaaanz viele Blacklightbilder

Wenn das nicht so weit weg wäre :-(
Hier bei mir in der Nähe ist ja nie so tolles Zeug :motz:
Gast

Beitrag von Gast »

LED dann komm rüber ;) lohnt sich übernachtest so lange in Dresden. Tolle Stadt.

Mieze VIP Bewerbung ist raus, mal sehen ob ich wieder dabei bin. lg
Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

Beitrag von Kieser »

Ja, also ich werds dieses Jahr auch nicht zur XS Night schaffen. Zu dem Zeitpunkt bin ich mal wieder über 9000km von Deutschland entfernt....

mfg
Stefan
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Wozu haste denn nen Turbo?! :P

Gruß, Sascha
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“