25 Jahre Club bestehen

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

25 Jahre Club bestehen

Beitrag von Gast »

Hallo Freunde des Blitzes

Der Opel Club Nordhessen Feiert dieses Jahr sein 25 Jähriges Bestehen.

Wir werden wie jedes Jahr ein Tagestreffen in Gudensberg ( nähe Kassel / Fritzlar ) am 28.07.2013 Veranstalten, neben jedemenge Spaß werden es auch wieder schöne Pokale geben insgesammt 50 Stück sind zu vergeben.

Wir würden uns auf eueren Besuch freuen vielleicht lernt man sich ja mal Persönlich kennen wer das will.

Weitere Infos über der Tel. oder unter opel-club-nordhessen@arcor.de

http://www.opel-club-nordessen.net

wer aus der nähe kommt kann auch mal zu einem unseren Club Abende kommen Treffen einmal im Monat nähe Kassel Plz 34

Mit freundlicher Lichthupe
Holger:laola:
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Hier sind ein paar Bilder vom Treffen:

http://db.tt/mT3Bwuk5
Gast

Beitrag von Gast »

Schöne Bilder wenn der Rest noch stimmen würde wäre es toll
Gast

Beitrag von Gast »

Ich war auch in diesem Jahr wieder da und es hat mir wieder gefallen. Werde bestimmt auch im nächsten Jahr wieder dabei sein. Bilder werden auf unserer Homepage zu sehen sein ich weiss aber nicht genau wenn mein Kumpel mit dem ich zusammen da war sie hochläd aber denke das passiert bald.
Hier noch der Link:
http://www.hardegsen-hardcore.de/


@Iceman

Welcher Rest sollte stimmen wenn ich fragen darf?
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

@ Gladi

Ach guck da war ja doch jemand vom Forum da.
Hab dein Cab gesehen, hatte schon gedacht der Stucka hat sich nen neues Cabrio zugelegt ;)

Ach und mit der Fahrerin der grünen Cabs hab ich es mir glaube ich verscherzt...
Als ich Fähren wollte und bei dennen vorbeikam haben die gerde ihr Verdeck betätigt da hab ich nur Daumen nach unten gezeigt und gesagt das die ihr Dach aufmachen sollen und nicht zu bei diesen Wetter.
Glaube die hatten Musik an, die haben sehr böse geguckt... Denke die meinen ich hab ihr Auto gemeint :D
Gast

Beitrag von Gast »

Jo ich war auch da. Hab dein Cabrio auch gesehen und auch ein paar Bilder gemacht. Will an meinem noch ein bißchen was machen und deiner ist nen schicker den man sich ruhig ein wenig als vorlage nehmen kann. ;) was nicht heissen soll das ich abgucken will. Bin auch grade auf der Suche nach nem OPC Grill und Stosstange aber hab noch nicht das passende gefunden. Ist ja nicht so einfach. Mache meinen jetzt die Tage erstmal vorne tiefer, ist noch ein wenig zu hoch vorn. Ach so und zu dem grünen Cabrio sage ich mal gar nichts ausser das mir das Auto leid tut.

Und was mir wirklich gut gefällt sind die OPC Räder auf deinem Cabrio wenn ich meine mal nicht mehr fahren will von meinem Zafira B OPC dann kommen die aufs Cabrio.:thumb:

Ne der Olaf trennt sich doch nicht von seinem Kadett vorher sägt der sich nen Bein ab :chainsaw:

Biste in 2 Wochen auch in Naumburg? Wir fahren hin wenn das Wetter einigermassen ist. Und wens Wetter nicht so gut ist fahr ich mal mit dem OPC rüber.

P.S. Die Bilder sind jetzt auch auf unserer Seite online hier der Link:
Gudensberg 2013
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Original von Gladi
Jo ich war auch da. Hab dein Cabrio auch gesehen und auch ein paar Bilder gemacht. Will an meinem noch ein bißchen was machen und deiner ist nen schicker den man sich ruhig ein wenig als vorlage nehmen kann. ;) was nicht heissen soll das ich abgucken will. Bin auch grade auf der Suche nach nem OPC Grill und Stosstange aber hab noch nicht das passende gefunden. Ist ja nicht so einfach. Mache meinen jetzt die Tage erstmal vorne tiefer, ist noch ein wenig zu hoch vorn. Ach so und zu dem grünen Cabrio sage ich mal gar nichts ausser das mir das Auto leid tut.

Und was mir wirklich gut gefällt sind die OPC Räder auf deinem Cabrio wenn ich meine mal nicht mehr fahren will von meinem Zafira B OPC dann kommen die aufs Cabrio.:thumb:

Ne der Olaf trennt sich doch nicht von seinem Kadett vorher sägt der sich nen Bein ab :chainsaw:

Biste in 2 Wochen auch in Naumburg? Wir fahren hin wenn das Wetter einigermassen ist. Und wens Wetter nicht so gut ist fahr ich mal mit dem OPC rüber.

P.S. Die Bilder sind jetzt auch auf unserer Seite online hier der Link:
Gudensberg 2013

Danke für die Blumen.
Und wegen nachbauen, da mach ich mir kein Kopf.
Jeder macht wie es ihn gefällt.
Genau wie der grüne, wenn man da im Detail guckt ist zwar viel gemacht und viel Geld reingeflossen aber nix davon wurde 100% vernünftig gemacht.
Das ist schade.
Ansonsten sag ich da ja nix gegen, erlaubt ist was gefällt.
Aber es sollte schon mit liebe gemacht sein. (Ganz mieserabel verarbeitet waren die Lufthutzen :( )
Gast

Beitrag von Gast »

Also die Hutzen fand ich noch nichtmal ganz so schlimm obwohl ich dir recht gebe das die in die Haube reingeferkelt wurden. Schlimmer fand ich das das Rad vorne an der Fahrerseite nur mit 4 Radschrauben festgeschraubt war!!!! Ausrede des Typ´s bei der Bewertung "Ich hatte nur noch 19 Bimexschrauben, und man braucht dur sowieso nur 3 zum befestigen der Rest ist zu Sicherheit" da fält mir überhaupt nicht s mehr zu ein... :rolleyes:

JA der Grüne war einfach nur ein Bastelbude überall was gemacht aber nichts ist fertig geworden, überall haben mal Abdeckungen gefehlt. Aber du hast schon recht erlaubt ist was gefällt. Und wenn es den beiden gefallen hat bitte schön. Ich geb da mal das Stichwort "Auspuff"...:wand: :kotz:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Leute
am 15 juni 2014 ist es wieder soweit dass wir unser alljährlichesTages treffen vom
opel club Nordhessen in Gudensberg haben werden.

Das Treffen findet wie jedes Jahr auf dem Sportplatz in Gudensberg statt,
Wie immer ist für Spaß, Attraktionen sowie Essen und Trinken gesorgt.

Es würde uns freuen wenn dieses Jahr wieder zahlreiche Fahrzeuge erscheinen würden.
Dieses Jahr gibt es wieder jede Menge schöne Pokal zu gewinnen.

Mit freundlicher Lichthupe Holger
Gast

Beitrag von Gast »

Und ich werde bestimmt wieder dabei sein! :D Gefällt mir immer gut bei euch! Weiß nur noch nicht ob ich mit dem Cabrio kommen werde, vielleicht komme ich auch mit meinem Signum. Kommt drauf an wies Wetter wird. ;)
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“