Berlin-Brandenburg-Tour 02.05.2004

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

werde den Thread mal wieder nach vorne bringen. So Wetter wie heute wär scho recht für nächsten Sonntag :) Ich werde dann für 15 Personen im Panoramarestaurant reservieren. Wenn jemand von Euch doch nicht kann, bitte unbedingt bis Freitag bei mir melden.

Viele Grüße
Gerhard
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Gerhard ,
meine Madame hat zwar nicht so die rechte Lust, aber ich hoffe das ich sie noch überrede...
Auf einen Platz mehr oder weniger bei der Reservierung wird doch wohl gesch....sen, oder ?!?

Ciao
Ingolf ...


PS: Wer Rechtschreibfehler findet kann Sie behalten...

PPS: Das mit dem korrekten Wetter ist Deine Aufgabe ... ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Also mit mir könnt ihr warscheinlich doch nicht rechnen weil ja Oschersleben an dem WE ist, ich glaube nicht das ich so früh am So zurück bin !

Aber beim nächsten mal bin ich dabei...

MFG Daniel
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ingolf,

ich zähl auf Dich.

P.S. Am Wetter wird gearbeitet!

Gruß
Gerhard
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Leutz,

freue mich auf Sonntag!!!!!!!!!!!!

Autos - einfach nur genial!!!!!!!!!!!


@gerhard

Wetter bitte so wie heute (blauer Himmel, 22 Grad)


Grüße in die große Runde

vom Mattes aus Schoeneberg
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mattes,

die Prognosen sind sehr unterschiedlich. Laut ARD-Wetterbericht bleibt es nördlich der Mittelgebirge trocken, laut wetter.com ist am Nachmittag mit Gewitter zu rechnen, aber das muss ja nicht stimmen. Heute Vormittag sollte es auch wolkig sein und ich sehe nicht eine einzige! Die Meteoro-lügen ;)

Ziemlich einig sind sich die Wetterfrösche, dass es weniger Sonne gibt, aber trotzdem warm bleibt. Es kann also auf jeden Fall offen gefahren werden! Bis morgen!

Gruß
Gerhard
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

kann leider noch nicht 100% zusagen ob ich
kommen werde.Habe mich am Donnerstag
impfen lassen.Seitdem Habe ich leichtes Fieber. ;(
Also bitte nicht böse sein wenn es nichts wird.

Gruss Andreas
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Andreas,

dann wünsche ich Dir gute Besserung. Am Besten ganz schnell, damit Du morgen doch dabei sein kannst. Wenn's nicht klappen sollte: Das wird bestimmt nicht die letzte Tour gewesen sein.

@Alle Mitfahrer
Es sieht nach einem neuen Rekord aus, 7 Wagen und 13 Personen haben bisher fest zugesagt. Da muss sich doch das Wetter einfach nach richten ;)

Wir haben heute übrigens noch ein nettes Plätzchen für ein Gruppenfoto gefunden. Ein völlig leerer Parkplatz direkt in einem blühenden Rapsfeld (siehe Bild). Keine Ahnung, wozu der gut sein soll :nixweiss:. In Brandenburg gibt es schon komische Sachen. Auf jeden Fall müssen wir da nicht wieder eine Straße blockieren ;)

Bis morgen,
Gerhard
Dateianhänge
4137.jpg
4137.jpg (94.98 KiB) 1501 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Gerhard !

Das nenne ich doch mal eine gescheite Vorplanung !
Sogar an einen geeigneten Ort für das Gruppenbild wird gedacht.
Drücke euch die Daumen für gutes Wetter und hoffe natürlich auf so einige schöne Fotos ! :s unshine: :autofahren:


Gruß Michael
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Leutz,

sind wieder heil gesund und munter zuhause angekommen......


Gerhard, noch mal janz lieben fetten Dank für die wirklich geniale Vorplanung und Ausarbeitung

Det mit dem Wetter hat ja denn doch noch so haarscharf geklappt
(halbwegs)........

Jetzt gehts erst mal ans auswerten der Digi-Pics - Ergebnis später.

Wünsche allen noch nen netten Sonntagabend und nen guten Start in die neue Woche!!!

Ach ja, und bei der nächsten Tour, egal ob lange Vorplanung oder auch janz kurzfristig bin ich - sind wir janz bestimmt wieder mit dabei.

Gruß in die große Runde

vom Mattes und Dietmar
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“