Berlin-Brandenburg-Tour 02.05.2004

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
tobie1967

Beitrag von tobie1967 »

HI!WIr sind auch zuhause angekommen.Auch von uns ein fettes lob ,es war sehr schön .Die leute wahren gut drauf die fahrt war schön und konnten noch offen fahren.Wenn wieder so ein treffen ist wir sind dabei :D :P :) ) ;) :rolleyes:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

wir sind auch wieder da und eine kleine Auswahl von Bildern ist schon online unter http://www.bumerangs.de/cabrio/tour3/

Freut mich, dass es Euch gefallen hat. Die Vorbereitung hat doch einige Arbeit gemacht und heute morgen hatte ich wirklich Bammel, dass die ganze Sache komplett in's Wasser fällt. Aber es ist ja noch alles gut geworden. Im Landkreis Barnim gab es Regenfälle mit unter 100m Sichtweite und unterspülten Straßen, da haben wir doch richtig Glück gehabt :D

Wer noch Bilder gemacht hat: Bitte zu mir. Ich brenne dann alle auf eine CD. Könnt Ihr mir ruhig per e-Mail schicken, habe DSL-Flat, aber bitte nicht an die web-de-Adresse - da gibt es eine Größenbeschränkung - sondern an "fileserver(at)bumerangs.de".

Mattes, Du warst plötzlich weg - auf die Autobahn abgebogen?

Viele Grüße, ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Gerhard
Gast

Beitrag von Gast »

Man, man, man, Bild Nr. 2 fände ich auch nicht schlecht für den Kalender. Wäre nur noch schön, wenn alle offen gefahren wären, und ...

... gibt es bei euch nur silberne Cabs? ?(

Gruß,
Skippy :P
Gast

Beitrag von Gast »

jo alles Silbern... is das die ostdeutsche Einheitscabriofarbe??? :D :D

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

@ Boomerang

Supertolle Fotos von einer sicher genauso tollen Tour.:respekt:
Hoffe ihr seid alle "trocken" wieder zuhause angekommen.

Gruß Manny
Gast

Beitrag von Gast »

Starsilber war schon recht dominant, wir hatten aber auch mirage, chinablau und schwarz.

Gerhard
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Tourer !

Schöne Bilder habt ihr uns da mitgebracht ! :bravo:
Sieht ja nach einem gelungenen Tag aus.
Bild 2 ist echt der Hit, aber auch alle anderen lassen das von euch Erlebte ganz gut rüberkommen.


Gruß Michael
Gast

Beitrag von Gast »

@Cobra,

klar, wir sind einfach etwas schneller gefahren, damit das Dach trocknet.

@Schnuffelino,
Na ja, das Wetter hätte schon etwas besser sein können. Bild #2 gefällt mir auch gut. Werde mal John fragen, ob ich es gegen das schon geschickte austauschen darf ;)

Gerhard
Gast

Beitrag von Gast »

Schöne Bilder und sicher eine gelungende Tour wie es sich anhört und aussieht...
Bild 2 find ich auch schön, aber dieser Hintergrund bei dem Bild--- tss,tss--- mit netter Landschaft wär es Kalendertauglich gewesen :D Die Rapsfeldhintergrundbilder gefallen mir auch gut und treffen wohl den Mai am schönsten!!!


Maxipi
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Maxipi

Bild 2 find ich auch schön, aber dieser Hintergrund bei dem Bild--- tss,tss--- mit netter Landschaft wär es Kalendertauglich gewesen
Maxipi
Wie gut, dass ich das nicht gesagt habe :D :D
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“