Berlin-Brandenburg-Tour 02.05.2004

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Berlin-Brandenburg-Tour 02.05.2004

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

die Planung für eine Berliner Frühjahrstour ist bereits angelaufen. Ich habe schon mal die Wochenendeinsätze unserer Schichtarbeiter abgefragt und so hat sich als idealer Termin
Sonntag der 2. Mai 2004
herausgestellt. Gäste sind natürlich willkommen, wer z.B. am 1. Mai sowieso nach Berlin kommt um ein bißchen Randale zu machen der kann das dann gleich verbinden ;) Es wird wieder eine Fahrt über die Dörfer in Brandenburg, die Route ist noch in Arbeit. Die Feinplanung werde ich mit CabrioBln in den nächsten 2 Wochen erledigen und dann hier posten. Ich hoffe, dass wir einen neuen Rekord an Fahrzeugen aufstellen!

Details folgen.....

Gerhard
Gast

Beitrag von Gast »

Klingt gut, zumal ich die Gegend da oben durchaus mag (kenne sie ja einigermaßen) - wird bestimmt ne super Tour!

Unsereins wird allerdings zu dieser Zeit wohl nicht in der Gegend sein. Wünsche Euch also viel Spaß!

Grüße,
Andre
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo André

danke! Wir sehen uns ja dann im Sommer in Deiner Heimat, die landschaftlich bestimmt viel schöner ist als Brandenburg. OK, wir haben mehr Seen :D

Gruß
Gerhard
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Gerhard
und alle anderen,


ja da sind wir dabei, dat is prima.....................



wir telefonieren noch-)

Schoenen sonntagabend

gruß aus schoeneberg

vom Mattes
Gast

Beitrag von Gast »

och nö,
da hab' ich keine zeit, dabei wär' ich sooogern mal mit dem cabrio durch brandenburg gedüst (diese langen, langen baumalleen -seufz) :traurig2:
na vielleicht 'n andermal. :autofahren:

wünsche euch viel spaß bei der "tour de brandenburg"
Gast

Beitrag von Gast »

Original von boomerang
OK, wir haben mehr Seen :D
Aber nur unwesentlich. Zumindest in Berlin und Brandenburg :P .
Gast

Beitrag von Gast »

@Gast2

Geographie war nie meine Stärke, aber ich glaube schon, dass Thüringen weniger Seen hat als Brandenburg. Ich weiß allerdings mit Sicherheit, dass Thüringen weniger Einwohner hat als die Stadt Berlin. Kaum zu glauben, oder?

Gruß
Gerhard
Gast

Beitrag von Gast »

jo kaum zu glauben.. will eigentlich doch keiner in beidem genannten wohnen :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

Und sowas von nem zugereisten Schweizer ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von boomerang
@Gast2

Geographie war nie meine Stärke, aber ich glaube schon, dass Thüringen weniger Seen hat als Brandenburg. Ich weiß allerdings mit Sicherheit, dass Thüringen weniger Einwohner hat als die Stadt Berlin. Kaum zu glauben, oder?

Gruß
Gerhard
Da hab ich wohl was total falsch interpretiert. Ich dachte, ihr kommt im Sommer nach Bayern. Aber es war ja die Herkunft gemeint und somit das Treffen in Gotha:kopfklatsch:. Somit hast natürlich recht.
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“