Berlin-Brandenburg-Tour 02.05.2004

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Worauf ihr aber auch achtet, den Hintergrund hatte ich noch gar nicht gesehen. Das Wichtigste sind doch die Cabs! ;)

Skippy
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind auch zu hause gut angekommen. (Nur mal so zur Info)

Hat uns echt super gefallen und das mit dem Wetter.....war da was?
Man muß immer wieder staunen was die Zone so zu bieten hat.

Beim nächsten Ausflug sind wir wieder dabei.

Gruß Bettina & Stephan

P.S.: @Gerhard, die Bilder sind echt klasse!
Gast

Beitrag von Gast »

@Maxipi,

gut beobachtet. Im Hintergrund Plattenbauten und Tram in der Landsberger Allee (Ostberlin).

@Stephan,
in der MiG 23 hat's Dir offenbar gefallen. Bin auf Eure Bilder gespannt.

Grüße
Gerhard
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!
Wir sind auch gut angekommen.
War wirklich eine super Tour mit vielen netten Leuten.
Beim nächsten mal sind wir wieder dabei.

@Gerhard
:respekt:
Vielen, vielen Dank für die Arbeit die Du Dir gemacht hast........ es hat sich gelohnt!!!:thumb: :bravo:

:laola:

Jetzt muß ich mir auch mal die Bilder ansehen.

Gruß
Steffi+Christian
:wavey2:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo an alle Tourteilnehmer und `nen besonderen Dank an Gerhard !!!

es war echt `ne super tolle Tour und der riesen Aufwand von: "Boomeramg" wurde ja auch noch belohnt, denn das Wetter war ja wohl wirklich noch etwas geworden, oder ?!?
Wie heißt nochmal der gelbe Ball ??
Ach ja, Sonne !
Nee aber mal ehrlich wir sind `ne gute Etappe offen gedüst und haben `ne Menge "Kultur und Sehenswürdigkeiten" mitgenommen.
Also Gerhard nochmals :respekt: und DAAAAANKE !
War auch `ne dufte Truppe !
Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei! Mit Sicherheit!
Hab`auch schon `ne SVCD gebastelt und n Tour revival Abend vor der "Idiotenlampe" (Fernseher) gestartet!
Zum einen weil ja das Kristallweizen auch mal weg muß und zum anderen weil ja unser "Taliban" (12 jähriger Stammhalter) wissen wollte wo sich die Eltern so rumgetrieben haben...

Also nochmals besten Dank an alle und dickes Lob an Gerhard!!!

PS: die CD mit den Fotos schick ich Dir aber lieber per Post, denn mir fehlen ein paar Meter an DSL :-(
Also bis denne...
Gast

Beitrag von Gast »

Mattes, Du warst plötzlich weg - auf die Autobahn abgebogen?

@gerhard

nee nich Autobahn - da ist Steffi abgebogen - mir sind denn ein Stück weiter rechts ab, aber doch irgendwie zuhaus angekommen.-))

Den ersten Schwung Bilder hab ich Dir schon geschickt - den nächsten kriegste noch - aber nich mehr heute - bin müd - hab einfach mal wieder zuviel Sauerstoff abgekriegt-)))

@all

Schön, daß wir Euch wieder gesehen haben bzw. neu kennengelernt
haben! Seid ein echt netter Haufen!!!

Bis denne

M+D aus schoeneberg
Gast

Beitrag von Gast »

hallo zusammen

schöne bilder... ich wusste aber nicht, dasss ihr ne Offroad-Tour gemacht habt... Da ist wieder putzen angesagt :D :D :D

Und wem gehört denn dieses Cabrio ?? Kann ja nicht das H-Cab sein, hat ja noch ein Stoffdach ist das das Astra A-Cab ? ?( ?( :D :D :D :D :D

Gruss
Mario

P.S. Btw Bilder für dei Kalender Abstimmung können gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von einem Bier zahlbar vorzugsweise in Gotha ausgetauscht werden :D :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

@ john ,

gut das Du das fragst ...
Der Fahrer dieses Cab`s war wohl quasi als Gast unserer Tour dabei und fährt eigentlich so`n Auto mit dem "Zielstern" auf der Motorhaube.
Und nach so vielen tollen Opel Open Air Cruiser Kilometern, woll`t er halt auch mal `n Cabrio fahr`n ...
Sollte also dann eher als neuer SLK anzusehen sein, gelle ...

Aber wie Ihr seht, hatten wir auf jeden Fall `ne Menge Spaß und wren `ne dufte Truppe...

Freu`mich schon auf`s nächste mal...

Ciao
Ingolf ...
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Nicht schlecht :thumb: Sieht ja nach einer gelungenen Tour aus! Danke für die Bilder, sind auch klasse geworden. Bild 2 ist wirklich gelungen!

Gruß nach Berlin
Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Original von John
schöne bilder... ich wusste aber nicht, dasss ihr ne Offroad-Tour gemacht habt... Da ist wieder putzen angesagt :D :D :D
Ich kann es nicht lassen, die Spoiler- und Lippenfraktion ein wenig zu quälen :D :D :D

Gerhard
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“