Berlin-Brandenburg-Tour 02.05.2004

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

@boomerang

Vielen Dank. Ich freu mich.

gruß Steffi

:jump:
tobie1967

Beitrag von tobie1967 »

HI! Vielen dank die cd ist da und sehr schön
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, die Platinum CDs haben schon was ;)
Freut mich, wenn Dir die Bilder gefallen.

Gruß
Gerhard
Gast

Beitrag von Gast »

@boomerang

Vielen Dank für die CD.:bravo:
Konnte mich nicht vorher Bedanken, denn wir waren eine Woche im Urlaub. Waren am Wörthersee-bei der Konkurenz :P .
Habe vergessen mich abzumelden :s leep: :crazy2:

Gruß Steffi

Und das mit dem Mineralwasser ist logo. ;)
tobie1967

Beitrag von tobie1967 »

HI an alle! Wir waren 5tage in bayern viele berge und viele kurven das wäre mal eine tour, aber es ist sooooooo weit.Warum kann ich keine smilies mehr einsetzen?????
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Original von tobie1967
HI an alle! Wir waren 5tage in bayern viele berge und viele kurven das wäre mal eine tour, aber es ist sooooooo weit.Warum kann ich keine smilies mehr einsetzen?????
Tja kann ja nicht jeder unsere schönen Berge haben :D :frech: ;) ;)

Aber pack doch mal die restlichen Berliner kommt über ein Wochenende runter und dann machen wir ne Tour ;)

Gruß
Pangi
tobie1967

Beitrag von tobie1967 »

Hu HU wollte mal guten tag sagen???
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“