Pfingsttour im Osten 18.05. + 19.05.2013

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
nobby1

Beitrag von nobby1 »

Schade das dieses Treffen so weit von Köln ist. Ich wäre mal gerne bei sowas dabei. Ich kenne zwar niemanden, aber Astra Cab´´
s Fahrer sind ja sehr freundlich ;)

Und ich denke , es wird finanziell nicht so klappen.
Wünsche euch aber viel Spaß.
Vielleicht ergibt sich mal die Möglichkeit, euch bei einem treffen kennen zu lernen, was nicht ganz so weit weg ist.

Gruß Nobby
Mister L

Beitrag von Mister L »

Vielleicht ergibt sich mal die Möglichkeit, euch bei einem treffen kennen zu lernen, was nicht ganz so weit weg ist.
Weichei! :D

Wir fahren auch mit 14 Leuten aus OWL nach Dresden, und Köln is auch nicht so viel weiter weg... ;)
Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

Beitrag von Kieser »

Original von Olly
Ich kann auch noch ein (leicht jugendgefährdendes ;) ) Detail-Bild aus Kiesers Heimatstadt beifügen. Wir waren zur Zeit der 2007er Tour schon mal dort. :D
Aha, am Leuchtturm hinten wenn ich nicht Irre ??? Tja, bei uns gibts reichlich Kultur. :D
Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

Beitrag von Kieser »

Original von nobby1
Schade das dieses Treffen so weit von Köln ist. Ich wäre mal gerne bei sowas dabei.
Eventuell kannst du dich nächstes Jahr Roadrunner anschließen. Er kommt auch jedes Jahr aus Köln hier hoch für die Tour! ;) Nur dieses Jahr Leider nicht.

Gruss
Stefan
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Genau Nobby,

und ich fahr im Juni rüber in den wilden Westen mit Cabbi. Alles halb so wild. ;)
Wenn das Cab schon den ganzen Winter steht, dann will es auch mal irgendwann Auslauf. :D

Wir sind bisher übrigens nach bereinigter Liste 21 Leute.

Gruß, Sascha
nobby1

Beitrag von nobby1 »

[/quote]

Eventuell kannst du dich nächstes Jahr Roadrunner anschließen. Er kommt auch jedes Jahr aus Köln hier hoch für die Tour! ;) Nur dieses Jahr Leider nicht.

Gruss
Stefan[/quote]

Das wäre ja auch eine möglichkeit. Ich möchte mein Cab ja auch mal zeigen. Nicht nur alleine hier herum fahren :)
Genau Nobby, und ich fahr im Juni rüber in den wilden Westen mit Cabbi. Alles halb so wild. Wenn das Cab schon den ganzen Winter steht, dann will es auch mal irgendwann Auslauf.
Sascha,

dass werde ich mir beherzigen ;)

Gruß Nobby
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sascha,

so wir haben auch unser Essen ausgesucht:

Für Dennis Tag 1 abends:
-Schmortopf vom Rind mit Rotkraut,hausgemachte Semmelknödel
-Karamellisierte Orangenpolenta auf Erdbeersalat

Tag 2 mittags:
-Nr.51+63+75 Nachtisch Nr.84


ich nehme Tag 1 abends:
-Rosa gebratene Ente auf roten Zwiebeln und Spätzle
-Rhabarber Stachelbeerragout

Tag 2 mittags:
-Nr.41 Nachtisch Nr.85


LG Marina
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Der Sash!

....eure Essenwünsche habe ich notiert. fehlen nur noch ein paar Leutchen....
zum Beispiel wir :O

Hey Leute!

Mit den Essenswünschen werde ich wohl der Bummelletzte werden. Meine Freundin darf an dem WE nun doch arbeiten. Stattdessen kommt mein Cousin mit (eigentlich überzeugter BMW Fahrer ?() und den kann ich erst nächstes WE die Karte präsentieren.

Sind denn die Straßen auch einigermaßen fahrbar? War die Woche zwischen Meißen und Moritzburg unterwegs, das sind zumTeil paar ganze schön Acker 8o

LG Torsten
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Moin,

Na dann mal los. :D

Die Straßen sind halt so wie man es zur Zeit kennt. Ab und an sind ziemliche Schlaglöcher da, aber im Großen und Ganzen doch recht gut. Wir fahren ja gemütlich und können gut ausweichen.

Gruß, Sascha
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“