Pfingsttour im Osten 18.05. + 19.05.2013

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Pfingsttour im Osten 18.05. + 19.05.2013

Beitrag von Der Sash! »

Hallo Leute,

auch in diesem Jahr gibt es eine Pfingsttour im Osten.

Geplant ist eine 2-Tagestour am 18. und 19.05.

Ich werde euch hier mit weiteren Details versorgen.
Was sicher ist: Start ist am Rande von Dresden, damit die Weitgereisten morgens nicht durch die halbe Weltgeschichte fahren müssen. :)

Wenn ihr sicher teilnehmen wollt, tragt euch bitte schonmal in die Liste ein, damit ich schonmal vorab weiß wieviele Leute kommen werden.
Das vereinfacht die Planerei etwas.

Gruß, Sascha


PS: Enno, ich hatte dir eine PN geschickt. :D
Mister L

Beitrag von Mister L »

Solange das Auto das mitmacht sind wir dabei... :D
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Chinablau321 »

Hallo Sascha,

schön, dass Du wieder eine Osttour organisierst 8) . Gerne sind Olly und ich wieder dabei.

Viele Grüße
Markus
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sascha,

bei uns klappt es dieses Jahr leider auch nicht .
Habe leider wieder Pfingsten Notdienst.
Schade das die Tour nicht Ostern ist da wären wir dabei gewesen.


MFg Ralf
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Hey Ralf,

Ostern ist an und für sich auch schön, allerdings ist zumindest dieses Jahr die Hälfte aller mitfahrenden Fahrzeuge noch nicht angemeldet. :D

Wird schon mal wieder klappen. Oder du gehst auf Risiko, wird schon nix passieren, dass man dich braucht. :macho:

Gruß, Sascha
b&j
Auskenner
Beiträge: 239
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 23:10

Pfingsttour 2013

Beitrag von b&j »

Hallo Sascha,

Schön das Du wieder eine Tour organisierst. Wir können dieses Jahr dabei sein.

mit Gruss aus Hamburg

Jörg :P
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Chinablau321 »

Na das nenn ich mal gute Neuigkeiten. Schön, daß Brigitte und Du dabei sein könnt.

:bravo:

Wir aus dem OWL werden ein paar Tage eher da sein. Wollen vorab zusammen schon etwas unternehmen.

Viele Grüße
Olly und Markus
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
Gast

Beitrag von Gast »

Tach auch!

Wir sind auch wieder dabei!

Das Cab kennt den Weg ja schon.

MfG Marina und Dennis
Gast

Beitrag von Gast »

Leider nicht möglich da an dem Termin diesjährig das 24-h-Rennen stattfindet. :wand:
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Da sind wir dabei, datt is prima... :)
Natürlich kommen wir auch wieder.
Freuen uns schon.
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“