Besonders für Motorradfahrer: 24.-26.05.2013 Wolvega (Friesland, Niederlande)

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Antworten
Gast

Besonders für Motorradfahrer: 24.-26.05.2013 Wolvega (Friesland, Niederlande)

Beitrag von Gast »

Am Samstag, den 25. Mai 2013 findet in Wolvega ein Festival zugunsten der niederländischen Kinderkrebsstiftung Kika statt. Wolvega liegt im Norden der Niederlande in Friesland.

Dieses Festival richtet sich - natürlich! - an Familien und Kinder, aber besonders auch an Motorradfahrer, weil der Höhepunkt eine gemeinsame Ausfahrt von ca. 80 km Länge ist. An dieser Ausfahrt haben im letzten Jahr etwa 3.000 Motorradfahrer teilgenommen. Da jeder dafür 10 € zugunsten der Kinderkrebsstiftung zahlen mußte waren es sicher nicht weniger, höchstens mehr.

Mit tausenden anderer Mopedfahrer im Korso zu fahren macht natürlich richtig Laune - und etwas Gutes tut man auch. Ich fahre daher definitiv in die Niederlande. Ich mag Land und Leute sowieso und das wird garantiert ein schönes Wochenende.

Da aber auch Sondergruppen z. B. mit Trikes teilnehmen, habe ich mal angefragt, ob man nicht evtl. eine Cabriogruppe machen könnte. Ich stelle mir das so vor: Wir treffen uns entweder am 25. Mai morgens oder am 24. Mai am Nachmittag noch auf deutschem Boden an einem westlichen Punkt, z. B. in der Region Aachen oder Köln und fahren von dort im Konvoi mit 5, 10, 20, 50 oder wie viel auch immer Opel Astra Cabrios nach Friesland. Daß wir dann auch die Ausfahrt als Cabrio-Konvoi im großen Korso mitfahren ist ja klar.

Um es nochmals zu betonen: Ich fahre auf jeden Fall zu dem Festival. Entweder per Moped oder eben per Cabrio, weil das mal etwas anderes wäre.

Wer hätte Lust und Interesse an so einer Tour? Bitte schreibt auch dabei, ob Ihr lieber per Motorrad oder Cabrio fahren würdet. Sollten wir tatsächlich als Cabrio-Gruppe teilnehmen wollen, muß ich den Verantsaltern ja zumindest eine Hausnummer zu den zu erwartenden Teilnehmern nennen können.

Ach ja: Neben Zeltmöglichkeiten können auch Hotelzimmer etc. vermittelt werden.


Gruß Michael
Gast

Beitrag von Gast »

Wir wären als Cabrio-Gruppe sehr willkommen!

Also wird es eine - natürlich! - eine Tour für Cabrios!

Mehr dazu hier.


Gruß Michael
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“