Werkstreffen Bochum 03.02.13

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Antworten
Gast

Werkstreffen Bochum 03.02.13

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

bei Facebook habe ich gesehen, dass die Opel Custum Drivers Krefeld ein Werkstreffen in Bochem am 3.2.13 planen bzw. veranstalten...bisher haben 279 Leute zugesagt.

http://www.facebook.com/events/281150228674044/

Fährt von Euch jemand da hin und hätte vorher Nähere Infos zum Treffen?
Wo genau findet das statt (Werk 1...2?) und ist das angemeldet worden?


LG
Nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Nicole,

das Treffen ist am Tor 1, also denke ich auch mal, dass es Werk 1 sein wird und es ist nicht angemeldet.
Ich werde nicht dort hin fahren, weil was bringt es, zu nem Treffen zu fahren, wo man dann später wieder vom Platz fliegt?
Gast

Beitrag von Gast »

Wieso sollte man,vorrausgesezt alle benehmen sich zivilisiert(Keine Burnouts,kein Chor von wegen Sch**Vorstand oä.),dort "Vom Platz Fliegen? ?( Wer nicht will muss ja nicht,ich führ meinen Teil fahre hin nur um zu zeigen das es mir nicht egal ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Da wären wir auch beim Stichpunkt.
Wenn sich alle zivilisiert benehmen.
Es müssen doch nur 2 oder mehr meinen, zu zeigen, was sie für Kings of Currywurst sind und die Ordnungshüter sind dann ganz schnell da.
Dafür dann hin fahren und sich rum ärgern, da kann ich den Tag auch anderweitig mit meinen Kindern verbringen.
Ist nunmal meine Meinung.
Aber sollte jeder für sich selber entscheiden.
Gast

Beitrag von Gast »

Ob da nun 200 oder 2000 Opelaner hinfahren würden oder nicht interessiert die Oberen bei Opel einen Sch**ßdreck. Die werden das Werk dicht machen.

Generell ist es schade das dem Markt nicht mehr bewußt ist das Opel gute und zuverlässige Autos baut denen aber leider das "Premium-Image" fehlt.
Solange GM die Finger in Opels A**ch hat sind und bleiben sie Marionetten.
GM hat schon mehrmals Töchter erwürgt. :s ense:
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr habt Recht aber ich für meinen Teil werde da auch hinfahren, es haben sich hier aus der Region einige Opelaner eingefunden welche sich anschliessen möchten!


LG
Nicole
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“