Weihnachtsfeier am Samstag, 15.12.2012 im Best Western Vlotho

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

Nabend,

es wurden ja viele Bilder geschossen im laufe des Tages. Ich habe zwar keine Bilder und dennoch kann ich bewegte Bilder zeigen. Einige haben es ja mit bekommen
das ich meine GoPro Hero1 dabei hatte. Der letzte Teil ist etwas grisselig geworden, da macht die Cam leider in der Dunkelheit nicht so gut mit. Zusammen geschnitten mit Musik und Vorspann.

Seht selbst:Weihnachtsmarkt

Denk mal das noch Bilder von Euch folgen ;) :D
Gruß Carsten :tag:
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von timmkaki »

Soooo ...., nach kurzer Rest-Nacht am Sonntag hatte ich ja noch einen Termin bei "der buckligen Verwandschaft". Entsprechend geschlaucht kam ich gestern Abend erst nach Haus.
Von mir zuerst nocheinmal an Orga + Wichtelmeister ein DICKES DANKE! Es macht jedes Jahr wieder Spaß mit Euch und ich hoffe, dass das noch lange so bleibt.

Der Wichtelmeister mit der neuen Mütze hat völlig neue Maßstäbe gesetzt:
Rezitation, Tanz, Gesang, Pantomime - das ganze Spektrum der darstellenden Kunst wurde mit Engagement + sehr überzeugend eingesetzt.
DAS WAR OSCAR-REIF !!!!

Bilder muss ich noch durcharbeiten + anschließend hochladen. Der Link folgt dann.

Nochmals ganz lieben Gruß an alle. Habt eine besinnliche, stressfreie Zeit + sammelt Eure Kräfte für 2013.

Timm
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von timmkaki »

SORRY - ich wollte doch noch BIlder hochladen.

Versucht bitte mal, ob dieser Link funktioniert:

ACF Weihnachtsfeier 2012

Sinnige Festtage ohne Stress, mehr Liebe statt Zoff!

Entspannter Gruß

Timm
gadjet
Routinier
Beiträge: 107
Registriert: So 22. Jan 2006, 21:33
Wohnort: Minden
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von gadjet »

Original von timmkaki
SORRY - ich wollte doch noch BIlder hochladen.

Versucht bitte mal, ob dieser Link funktioniert:

ACF Weihnachtsfeier 2012

Sinnige Festtage ohne Stress, mehr Liebe statt Zoff!

Entspannter Gruß

Timm
Hallo Timm,

Der Link funktioniert soweit ganz gut, leider gibt es kein Beweisfoto, welches meine Anwesenheit bestätigt. :yes. Mal schauen was noch so kommt. Ich wünsche Euch und allen Lesern ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr.
Michael
Birgit schließt sich natürlich an.
Mister L

Beitrag von Mister L »

Danke für die tollen Fotos Timm :D
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von timmkaki »

Original von gadjet
... leider gibt es kein Beweisfoto, welches meine Anwesenheit bestätigt.
...
>> Hiermit bestätige ich ausdrücklich Deine Anwesenheit - zumindest körperlich - am 15.12.12 ab ca. 19.00 Uhr. Zu Deinem Abgang liegen mir leider keine nähren Zeitangaben vor. <<

Ich hoffe, dass Du damit gerettet bist! :D :D :D

@Birgit: er war wirklich da! - aber wo warst Du in der Zeit? ... :s ofa:

Bezeugender Gruß

Timm
gadjet
Routinier
Beiträge: 107
Registriert: So 22. Jan 2006, 21:33
Wohnort: Minden
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von gadjet »

Original von timmkaki
Original von gadjet
... leider gibt es kein Beweisfoto, welches meine Anwesenheit bestätigt.
...
>> Hiermit bestätige ich ausdrücklich Deine Anwesenheit - zumindest körperlich - am 15.12.12 ab ca. 19.00 Uhr. Zu Deinem Abgang liegen mir leider keine nähren Zeitangaben vor. <<

Ich hoffe, dass Du damit gerettet bist! :D :D :D

@Birgit: er war wirklich da! - aber wo warst Du in der Zeit? ... :s ofa:

Bezeugender Gruß

Timm
:danke: :danke: :danke:
schöne Weihnachten und guten Rutsch
Michael
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Chinablau321 »

Hallo Timm,
auch von mir vielen Dank für die tollen Fotos.
Euch ein frohes Fest und besinnliche und entspannte Tage.
Viele Grüße
Markus :s anta:
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“