Astra G cabrio Ausfahrt Sauerland/Weser

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Antworten
Gast

Astra G cabrio Ausfahrt Sauerland/Weser

Beitrag von Gast »

Hi , habr ihr Lust mal eine schöne Ausfahrt im September zu machen ...die letzten Tage des Sommers zu geniessen bei gemütlicher bis flotter Fahrt ?
Vieleicht finden sich ja hier ein paar Leute aus der näheren Umgebung , die einfach mal Lust haben sich zu treffen und sich auszutauschen übers Astra G Cabrio

Würde mich freuen vieleicht kommen ja so 5-10 Autos zusammen
Vorschläge wären nicht schlecht 8)

Bis 100 km würde ich auch in Kauf nehmen :D
Gast

Beitrag von Gast »

Ich komme aus ibbenbüren. Wo soll es denn hingehen?
Gast

Beitrag von Gast »

Weser Tour und dann schön irgendwo in den Biergarten abklingen 8)

Vorschläge wäre ich Euch auch dankbar 8) vieleicht kennt ja jemand schöne Touren !?
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Hab´s mal in die richtige Kategorie geschoben.

Wäre schön, wenn du in der Überschrift noch ergänzt welchen Einzugsbereich die Tour haben soll.
Geht am Ende der Seite in Drop-Down-Menü unter "Bearbeiten".

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

über Vorschläge :O) jederzeit Dankbar :O)
Mister L

Beitrag von Mister L »

Sind nur G´s zugelassen?
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Olly »

Hallo JimL,

vielleicht magst du ja am Freitag zum OWL-Stammtisch kommen? Wir freuen uns immer über neue Gesichter :-) OWL-Grill-Stammtisch :essen: :prost:
Dann können wir auch die Planung einer Ausfahrt im September mal zusammen besprechen.

Viele Grüße,
Oliver
Gast

Beitrag von Gast »

Hi klingt gut , wo findet das statt ? Intressant
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Olly »

Diesmal im Kalletal. Klick mich! ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Schaue das gerne mir mal an 8)
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“