12.8. 34311 Naumburg - Kleines Forums Treffen?

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Antworten
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

12.8. 34311 Naumburg - Kleines Forums Treffen?

Beitrag von MrFree »

So vorab, Infos gibt es hier:
http://www.carstylingcrew.de/index.php? ... &Itemid=18

Tobias hatte ja beim Stammtisch angefragt ob wir nicht mal als Gruppe vom Acf mal nen treffen anfahren wollen.
Wie sieht es aus, hat wer Interesse?
Mister L

Beitrag von Mister L »

Intresse hätte ich schon wegen Oldtimern, aber wir sind erst am 8. aus Skandinavien zurück, deswegen lasse ich es erst mal offen... :D
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

8o Hey bitte nicht alle aufeinmal.... ;)
Gast

Beitrag von Gast »

An dem Wochenende ist leider Treffen vom Astra-Forum in Kassel, daher bei mir etwas schlecht.

Gruß Markus
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“