Intresse an einem Nord Stammi?

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Intresse an einem Nord Stammi?

Beitrag von Gast »

da ja anscheinend immer mehr aus der schönsten region hier her stoßen :D

bestünde da intresse?

bin zwar zeitlich sehr eng bemessen, aber würde wenn man sich auf nen termin einigt und ort mir die zeit frei nehmen..

also immer her mit den vorschlägen :) )
roadjack
Idol
Beiträge: 699
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:06
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von roadjack »

Hi murry,

lade doch einfach die Nordies zu einem Stammtisch ein :) Durch zu viele persönliche Interessen würden plötzlich 30 Termine stehen, wo keiner richtig könnte.


Gruß

Matthias
Gast

Beitrag von Gast »

naja,
in div. anderen opel foren hatten wir das so gehandhabt, dass die user einfach ersteinmal paar mögliche tage in den raum werfen.

dann wird anhand einer datumsliste eingetragen der user name.

da wo am ende unterm strich die meisten user stehen, ist das datum fix :) )

so wie ich kann, kann user xy nicht...
und dann halt noch ein zentraler ort..

SH-HH ist schon recht groß der raum.

bin zwar genau mittig von allem, aber manch anderer user net..

daher, erst einmal nen disku thread..
Phantom

RE: Intresse an einem Nord Stammi?

Beitrag von Phantom »

Original von murry
da ja anscheinend immer mehr aus der schönsten region hier her stoßen :D

bestünde da intresse?

bin zwar zeitlich sehr eng bemessen, aber würde wenn man sich auf nen termin einigt und ort mir die zeit frei nehmen..

also immer her mit den vorschlägen :) )


für dich tue ich doch alles, wenns zeitlich passt bin ich dabei,

mach nen Termin und ne Location klar dann klappts auch :D
Gast

Beitrag von Gast »

nico,
man munkelt du hasst ein großen garten :D

werd am wo.ende mein planer durchgehen und paar mögliche termine rausschreiben.
wegen treffpunkt bin ich eher ungeeignet um was schönes rauszusuchen.

wäre nett wenn einige hier nen vorschlag machen könnten.

susis showbar könnte ich anbieten :) )
Phantom

Beitrag von Phantom »

wie wäre der Ikea Parkplatz in Moorfleet aufn Sonntag, der ist sehr gut erreichbar, und riesengroß, Autobahn 1 direckt vor der Tür, A24 und A25 Anbindung, denke das nicht schlecht,

Termin der 27. Mai Pfingstsonntag 13.00 uhr ??????????
Gast

Beitrag von Gast »

da bin ich mit den kiddys aufn turnier von 12h-17h
aber pfingsmontag wäre evtl. frei sofern der nord stammi vom a4e auf die folge woche fällt.
schwankt grad von 28.5 oder woche drauf..

is da keine schranke wie bei ikea schnelsen?
katziki

Beitrag von katziki »

Hallo Ihrs,

so ein Nord-Stammtisch hatte ich ja auch schon mal angeregt.

Aber ein Stammtisch bedeutet für mich eine Runde in einer Location, wo man in Ruhe klönen kann und vielleicht auch Probs mit den Autos besprechen kann.

Außerdem sollte so ein Stammtisch immer einen festen Tag haben. Zum Beispiel an jedem ersten Mittwoch Abend im Monat.

Murry kommst Du doch aus Norderstedt, wie wäre es dann mit dem

http://www.alter-reporter.de/

Ansonsten gibt es bei uns ein Lokal mit getrennten Räumen, könnte mich da gerne mal schlau machen, ob dort ein Stammtisch organisiert werden könnte.

LG Ines
Gast

Beitrag von Gast »

joar der laden ist 5-10min von mir.
soll i.o. sein..
arbeitskollegen sind dort desöfteren.
war nur im hinteren berreich bowling und burger :)

sonst ist auch das einstein hier gut, mit seperatem raum.

aber einige wie nico haben da nen weiteren anfahrtsweg.

das was du meinst wäre nur für se-pi-iz-hh kennz. die eine anfahrt von <50km haben.

und irgendwie meldet such keiner hier zu word??

auf den bildern von der nord tour waren viele ausm norden dabei und nu word karg :D

mfg
murat
katziki

Beitrag von katziki »

Hallo Murat,

stimmt das Einstein ist auch sehr schön :D

Ich weiß nun nicht, wo Nico her kommt. Wär sonst eine Anbindung an die A 7

für Nico auch Ok? Vielleicht weiß Timm dann was in Kaki oder Henstedt-Ulzburg oder die Hamburger eine Location in der Nähe einer A7-Abfahrt.

Gruß Ines
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“