Intresse an einem Nord Stammi?

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von timmkaki »

Original von katziki
...
Vielleicht weiß Timm dann was in Kaki oder Henstedt-Ulzburg oder die Hamburger eine Location in der Nähe einer A7-Abfahrt.

Gruß Ines
Klar - das "7 Diners" in Kaki ist uneingeschränkt zu empfehlen. Nicht nur Essen + Trinken sind gut + bezahlbar. Wichtig ist auch genügend Parkraum, unmittelbar am Lokal. Liegt außerdem nur 2 Min v. d. A7

Andererseits bin ich kein "Stammtisch-Jünger" (hat diverse Gründe ...)

Sollte aber etwas anliegen + ich spontan Zeit + Lust habe, kann's sein, dass ich dabei bin.

Richtig ist aber auch, das "der Norden" so weitreichend ist, dass es immer Treffpunkte geben wird, die für den Einen oder Anderen zu weit sind. Die Stormaner oder Ratzeburger müssen massig über die Dörfer, Die Nordheider durch den Tunnel etc. pp.

Das, und die doch sehr unterschiedlichen Interessenlagen haben es verhindert, dass i. d. letzten 6-8 Jahren so ein Stammtisch zustande kam.

Wär prima, wenn ein paar neue engagierte Nordlichter das jetzt durchziehen.

LG Timm
Gast

Beitrag von Gast »

nico aka phantom kommt links von harburg :D
glaub war zwischen lüneburch und hh oder so.

also nico und mir ist es relativ wumpe, wenn ich das in seinem namen sagen darf.

wir sind da relativ schmerzfrei und würden sogar aufn famila parkplatz erscheinen.
aber kaki ist zwar auch ok, aber wiederum wird das immer weiter für die "südländer".

sonst zum goldenen handschuh aufn kiez *duckundwech* :rolleyes:

tim, es soll ja nicht wie bei den hotten totten abgehen.

1x könnte man sich ja treffen zum beschnuppern und schauen wie die runde wird.
bzw. austausch.

ich kenn mich mit dem cab bzw. paar standart weh wehchen so gut wie kaum aus.

fände da nen kleinen plausch nicht so verkehrt.

und wie ines schon weiter her geholt hat, ggf. draus etwas festes machen, sofern chemie und zeitlich zu vereinbaren passen sollte.

mfg
Phantom

Beitrag von Phantom »

Hy,

denke nen richtigen Stammi bekommst in HH schwer zusammen, haben das schon mal im vectra forum versucht, irgendwie ist HH nicht das richtige Pflaster dafür.

Aber ein Sonntagstreffen aufm Parkplatz irgendwo ist meißt ganz gut besucht, wir waren immer ca. zwischen 10-15 Autos


Ich selber komme aus Region Schwarzenbek, Norderstedt ist echt ne Fahrstrecke und als Stammi für mich nicht machbar
Gast

Beitrag von Gast »

wat is dann mit dem louisiana othmarschen?

klück
Gast

Beitrag von Gast »

Es hat zwar schon ein paar Tage keiner was geschrieben aber,
Hätte auch Interesse an einem spontanem Treff.


Grüzzzziiii Marcin
Gast

Beitrag von Gast »

im astra4ever machen wir am 3.6. im stadtpark norderstedt ein nord stammi.
da sind grillplätze vorhanden, ist schön ruhig und natur :) )

die noch lust haben, können gerne dazu stossen.

es kommen einige aus FL-KI-IZ umgebung hier her..

anscheinend ist das intresse hier so hoch, das ich wohl was verpasst habe :D
*achtungironie*
Gast

Interesse

Beitrag von Gast »

Hallo, wir hätten auch Interesse an einer Nordtour aber erst nach dem Wochenende 03.06.
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“