Suche schöne Route!

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Antworten
Gast

Suche schöne Route!

Beitrag von Gast »

Hi Leute


Da der Sommer nun vor der Tür steht, fang ich schoneinmal an ein paar schöne Strassen zu suchen.


Einmal die Strecke Berlin - Usedom
und Berlin - Frankenhausen


gerne nehme ich dafür Umwege in Kauf. Von A nach B fahren kann ja jeder!



Lieben Gruß

Marcel
Gast

Beitrag von Gast »

da ich da immer mal mit dem Motorrad unterwegs war würde ich Dir auf jeden Fall das Gebiet der Müritz empfehlen über Gransee, Rheinsberg, Röbel, Waren bzw. Malchow oder Mirow, Roggentin, Neustrelitz dann isses nicht mehr so tolle.
zurück am liebsten an der Ostsee lang Rostock, Heiligendamm und dann über Krakow am See, Plau am See und zum Schluss natürlich schön durch´n Harz :D
Gast

Beitrag von Gast »

Die Mecklenburger Seenplatte kann auch nur empfehlen, da lohnt sich ein Abstecher hin.
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“