XS-2012 Dresden

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Antworten
Gast

XS-2012 Dresden

Beitrag von Gast »

Hey wollte fragen wer von euch dieses Jahr auch auf der XS steht? VIP Ticket habe ich schon sicher lg
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Denke die meisten Cab Fahrer die in der Zeit in Bereich Dresden rumkurven sind hier:
thread.php?threadid=27911&page=1&sid=

:D
Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

Beitrag von Kieser »

Genau :D und genau deswegen werde ich dieses Jahr nicht bei der XS Night aufschlagen. Wir werden bestimmt erst Recht spät von der Tour zurück kommen.

Gruss
Stefan
Gast

Beitrag von Gast »

War sehr erfolgreich de XS. Absoluter Wahnsinn dieses Jahr. So ne Menschenmassen. Auto wurde oft genug angeschaut ;) War ja auch das einzigste Astra G Cabrio ;)
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“